Heute Abend werde ich die 28000 Marke knacken!
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Popo Heizung habe ich nicht, dafür aber Thermo Unterwäsche

-
Weiß ich nicht, habe mich dann nicht mehr damit beschäftigt!
-
-
Nein Manni passen nicht! Habe die letztes Jahr gekauft bei Wish sind aber zu klein!
-
Yep. Hier war es auch wieder zwischen €1,55 und €1,65 für E5.
-
Habe da auch ein kleiner Kratzer plus noch eine kleine Delle, wo ich aus Versehen den Sicherheitsgurt zu schnell anlegen wollte

-
-
Nino, Du hast es verstanden....in der Ruhe liegt die Kraft.....
mir langen die 95 PS vollkommen , fahre ja überwiegend Landstraße.... 
LG Thomas
Ich muss immer schmunzeln wenn ich sehe das manche Leute wie die Irren fahren, auf der Landstraße gefährlich überholen und dann 5 km weiter 2 Autos vor einen bei der Ampel stehen
. -
Mir stellt sich gerade die Frage, ob unser Hotel dann überhaupt noch Zimmer freie hat, an dem Termin?!
Ja hat es, weil fast alle Teilnehmer am Rennen im Wohnwagen übernachten!
-
Im erste Moment dachte ich mir das der Ecki1896 (Sebastian) in Frankfurt-Riedberg mich entgegen kam. War aber ein Schwarzer Kombi mit Hannover Kennzeichen

-
-
Vorhin in Frankfurt-Heddernheim ein hell grauer Kombi gesehen mit Frankfurter Kennzeichen.
-
Wie ich gestern in Schotten war habe ich erfahren das am 26.4 bis 28.4 in Schotten das Bergrennen stattfindet. Der 27.4 ist auch noch im Rennen für das Treffen. Wenn es bei den momentanen Gleichstand bleibt ist es Vielleicht interessant um das Treffen dann stattfinden zu lassen. D.h aber auch das wir dann zügig das Hotel reservieren müssen.
-
Also, ich kann mich bei keinem Treffen erinnern, das unsere 95 PS-Boliden bei einem der bisherigen Treffen später ankamen, als die höher motorisierten Exemplare.
In Schotten war es sogar ein 95 ps Kombi die die Gruppe angeführt hat

-
Also ich habe heutemorgen für €30 "vollgetankt" Preis pro Liter E5 €1,65!
-
Sag mal,
Da ist man ein paar Wochen mal nicht im Forums und schon sind der Gummihase und Matze verschwunden....
Kann mich unwissenden mal bitte jemand aufklären? Ich raff grad nix
Schön das du wieder da bist! Das mit die beiden ist eine lange Geschichte. Ich sage mal es gab da ein paar " Meinung Unterschieden"
-
In Bad Vilbel vorhin ein Weisser Limo gesehen mit Friedberger Kennzeichen.
-
Hmmm, meld mich auch für einen Horrortrip an, bring auch ne Kotztüte mit

Kann ich dir in der Vogelsberg anbieten nächstes Jahr in Schotten!
-
Also wenn man durch ein Opel Karl um die Ohren gefahren wird hat man keine Ahnung wie man richtig schaltet! Kann mich gut vorstellen das der Unterschied zwischen die beide Motoren gross ist. Lahm ist der 95 PS aber nicht! Bin schnell auf 180 kmh. Klar muss man Überholvorgängen richtig planen, muss man aber mit der 120 PS auch wenn ein AMG angeflogen kommt.