Endspurt!!! Sobald der Termin steht, werde ich noch eine Umfrage starten wieviel Personen im ParkHotel übernachten möchten!
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Dortmund
Gruss
Ach was, das hätte ich jetzt nicht gedacht

-
Dieser hier habe ich 3 Jahren gefahren.
-
Sehr schön! Das Warten hat sich gelohnt!
-
Was heisst knapp vor leer fahren? Sobald der Rest Reichweite auf 0 steht. Sind noch immer ungefähr 10 Ltr Kraftstoff im Tank!
-
Heute nachmittag dann noch ein Weisser S-Design gesehen in Altenstadt/Höchst mit Frankfurter Kennzeichen.
-
In Altenstadt ein Colloseo Grauer Kombi gesehen mit Usinger Kennzeichen und im Industriegebiet ein Weisser Limo mit Friedberger Kennzeichen.
-
Auch von mir ein herzliches willkommen!
-
-
Super! Immerhin führt jetzt den 27.4 mit 8 Stimmen

-
Herzlich willkommen

-
Also ich habe noch dieses Bild im Angebot
-
Abstimmung läuft noch einer Woche! Erst 5 Personen haben zugesagt

-
Heutemorgen in Hainburg bei der Köhler Schaumküsse Fabrik stand ein Weisser Kombi mit Offenbacher Kennzeichen.
-
Also ich habe den Kombi In der Pop Version Probe gefahren und den Easy Version gekauft und merke keinen Unterschied. Nur das Lenkrad beim Easy ist angenehmer, da es aus Leder ist. Wie es bei der Lounge Version aussieht weiß ich nicht.
-
In deiner Haut möchte ich nicht stecken Rob.
Für euch Packet Fahrer sind solche Aktionen bestimmt der Horror. Das wird in der vor Weihnachtszeit wohl nicht besser werden.
Daher mein Respekt für Dich und deine Kollegen.
Danke Ralf! Vor ein paar Jahren gab es den ganzen Mist noch nicht,dann hatten wir wirklich nur die 10 bis 12 Tagen vor Weinachten richtig Stress. Mit den scheiss Black Friday sind es jetzt 20 Tagen

-
Ich brauche den ganzen Mist eigentlich auch nicht. War heutemorgen trotzdem mal bei Media Markt schauen und habe tatsächlich was gekauft
Dab+ Radio von JBL für die Arbeit. Statt €99 für €80
. Weiß jetzt schon was uns am Montag erwartet auf der Arbeit 
-
Hier in Frankfurt zur Zeit 3 Grad. In Schotten wo ich gleich hinfahren muss 0 Grad. Ab 400 Meter liegt Schnee.
-
Vielleicht ist es an der Zeit das ein Moderator das Thema schließt!
-
Jaja, man sieht gleich, wenn ich mal nicht aktiv bin......
obwohl, rote Tipos, will die überhaupt noch j
emand sehen......Moment mal. Ich habe mich doch richtig Mühe gegeben... Kann gerne noch ein paar Bilder einstellen wenn es sein muss