Wo ich vorhin auf der A661 im Stau stand habe ich ein Schwarzer Limo mit Offenbacher Kennzeichen gesehen!
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Bei mir läuft es auch! Bis jetzt 3 Stück gesehen. 1 in Hammersbach und 2 in Bruchköbel!
-
Was hat der Einbau gekostet Achim!?
-
Heute Abend auf der Heimfahrt in Frankfurt-Heddernheim ein Hell grauer Kombi mit Frankfurter Kennzeichen gesehen.
-
Heute mittag eine Mahatma-Rote Limousine gesehen - AUF der Saar...Stand Huckepack auf dem Heck eines Binnenschiffes Richtung Trier. Das Schiff und Auto hatten eine niederländische Kennung...
Drei niederländische Tipo bei dem niedrigen Verkauf in Holland pro Jahr. Das ist, als hätte ich in 2 Tagen hier in Deutschland 500 Tipo´s auf einen Schlag gesehen

Mfg
AndiDas ist schon seltsam! In November sind da grad mal 13 Tipo's zugelassen worden!
-
Perfekt! Versuche am Wochenende kurz nach Schotten zu fahren und alles zu reservieren! Reservierung bestätigung lass ich euch dann zukommen!
-
Rob erzähle dem Hotelier einfach wir sind die Jungs vom Raucherforum.

-
In Altenstadt-Lindheim stand dann noch ein Roter Kombi mit Büdinger Kennzeichen am Straßenrand.
-
Heutemorgen auf der B8 Richtung Frankfurt ein Weisser Kombi gesehen und in Hammersbach ein Schwarzer HB mit MKK Kennzeichen.
-
Also Anreise am 27.4 und Abreise am 28.4 Ralf?
-
So heute die 29000 km geschafft !
-
Heute in In Gründau-Lieblos ein Weisser Kombi gesehen mit Gelnhäuser Kennzeichen und kurz danach noch ein Weisser Kombi in Gründau-Niedergründau mit MKK Kennzeichen.
-
Ich mache auch mit.
Wie ich gerade festgestellte habe ich dort frei.
Gibt es schon Preise für die Übernachtung?Ohne Rabatt circa €65.Freue mich das du kommst

-
Genau 2. Platz ist für Deutschland reserviert

-
Auch von mir aus Frankfurt ein herzliches willkommen!
-
Ok das heißt du Übernachtest dort? Dann bitte Dein Name und An-und Abreise Datum

-
Robert ist diese Hotel :
Parkhotel Schotten
Parkstr. 9 Schotten 63679 ???Ja ist es. Ich werde aber die Zimmern buchen, da wir sonst kein Rabatt bekommen!
-
Bitte angeben ob ein Zimmer benötigt wird im ParkHotel in Schotten für das Treffen am 27.4. 2018. Bitte hierunter Name und An - und Abreise Datum. Für die Sarah erkundige ich mich ob sie mit der Tipo auf die Zeltwiese fahren darf.
-
Also 8 Stimmen für den 27.4

-
Elke und ich warten auf eine e-Panda! Der wird vollkommen ausreichen als Pendelwagen zur Arbeit oder umgebungsnahe Einkäufe. Selbst wenn er nur reale 150km weit kommt - für uns völlig OK!
Nur der Preis muss stimmen, wir brauchen beim Panda keine 500km-Monsterbatterie, sondern einen Wagen, der mit kleiner 150km-Batterie unter der 15.000€-Marke liegt!Mfg
AndiGenau der e-Panda ist für meiner Frau auch Ideal! Reichweite von 150 km langt vollkommen! Der Batterie kann mit ein Wand box in der Garage geladen werden.