Die Deutsche "Premium Hersteller" haben so viel Politische Kontakte das es hier Zur Lande niemals ein Tempo Limit geben wird!
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Auch von mir ein herzliches willkommen!

-
In Ortenberg heute mittag ein Schwarzer Kombi gesehen mit Büdinger Kennzeichen und 5 min später in Glauburg ein Colloseo Grauer Limo gesehen mit MKK Kennzeichen.
-
Erste Inspektion machen lassen. Ein Jahr alt und 15.000km drauf. Timing
Gewaschen haben sie ihn auch noch. Termin konnte ich ganz bequem online machen. Bin echt zufrieden. Nur ein Auto kaufen kann man da nicht. Die wollten mir da "damals" lausige 2%Rabatt geben. Aber Werkstatt ist okay. Preis ist auch gut, finde ich - 261€.Was würde denn alles gemacht?
-
Ich mache die Garage auf, starte und fahre los

-
Gestern die 29600 geschafft. Am 28.12 geht es zum 2. Inspektion!
-
Heute in Frankfurt bei der Freie Tankstelle €1,42 bezahlt für E5!
-
0 Grad und ein bisserl Schnee
️ -
Platz wäre noch da Sebastian! Werde für 15 Personen reservieren für den Fall das sich jemand kurzfristig entscheidet!
-
So Termin steht! Hotel ist reserviert! Für die Sarah erkundige ich mich noch wegen der Zeltwiese! Werde dann für das Mittagessen in der Berghütte auf der Hoherodskopf ein Tisch für 15 Personen reservieren und Abends beim Italiener in der Schottener Altstadt. Mein Vorschlag wäre mit nur 3 oder 4 Tipo's auf der Hoherodskopf zu fahren, sodass diejenigen die Übernachten sich schon mal voll laufen lassen können

-
Glückwunsch Karl Heinz!Freue mich schon auf Schotten!!
-
Also die Reservierungs Bestätigung ist eingetroffen! Preis pro Nacht ist €55 für Einzelzimmer und €75 pro Nacht für Doppelzimmer! Morgen sende ich die Namen der Gäste!
-
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum!

-
Habe am Sonntag per Mail das ParkHotel angeschrieben wegen Verfügbarkeit und Preis. Bis heute aber noch keine Rückmeldung erhalten
. Warte noch bis Freitag, dann rufe ich da mal an! -
Heutemorgen auf der A661 auf den Weg zur Arbeit 2 Tipo's gesichtet. 1 Kombi mit Bad Homburger Kennzeichen und 1 HB mit Frankfurter Kennzeichen.
-
Auf der A66 Heute Abend beim Hanauer Kreuz ein Colloseo Grauer Kombi mit Mainzer Kennzeichen.
-
-
Gestern 2 Limos gesichtet beide in der schönsten Farbe....

LG Thomas

O ja, das kann nur das Mediterraneo Blau gewesen

-
Bei uns in Frankfurt wird ja auch durch Amazon direkt ausgeliefert, aber nur die Kleine und leichte Pakete. Die größere und schwere Pakete dürfen die Richtige Paketdienste zustellen.
-
In Bad Soden Salmünster ein Colosseo grauer HB mit Gelnhäuser Kennzeichen. In Frankfurt-Fechenheim auf der Hanauer Landstraße ein Weisser S-Design mit Frankfurter Kennzeichen.