Die gibt es genug. Bei mir gibt es die A661, von Oberursel nach Egelsbach. Die A45 ab Langenselbold Kreuz und die A66 ab Langenselbolder Kreuz. Alles 2 Spurig.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Heute war es dann soweit. 2. Inspektion nach genau 30.020km. Gekostet hat das ganzen €328.Gemacht wurde:
Oelwechsel
Oelfilter
Luftfilter
Filtereinsatz
BremsflüssigkeitHabe noch den 25% Rabatt auf die diverse Filter bekommen(Coupon ausgedrückt bei Myfiat)
-
Unter 10000 km Laufleistung beim 1. Inspektion wird ein Ölwechsel gemacht!
-
Von mir auch! Silvester werde ich bei meinen Vater feiern in Rotterdam

-
Hier mein Nachtrag zur Inspektion. Dieses Teil am Lufteinlass hat mittlerweile soviel Bewegung, so dass im Leerlauf die Vibrationen zu hören sind. Der Leihwagen während der Inspektion hatte das auch. Klar, da fällt nix ab, aber etwas Tape wird in Kürze wieder für die gewohnte Stille im Auto sorgen.....
Sage mal Jörg.. Warum ist bei dir alles im Motorraum in 750 Gold?

-
Kann ich bestätigen, wenn die Drehzahl zwischen 3500 und 4500 Umdrehungen liegt ist der Tipo ein kleiner Rakete!
️ 
-
Vorhin in Oberursel, nachdem ich der Tipo zur Inspektion gebracht habe kam mir im Panda meiner Frau ein Hell Grauen Limo entgegen mit Bad Homburger Kennzeichen.
-
Pünktlich zum Wartungs Termin heute die 30.000 geknackt!
-
Aus Frankfurt ein herzliches willkommen hier

-
Schade für der Punto, Mito und 4c!
-
Die Amis haben mir den Sieg gekostet...

-
Vorhin während ich in der Garage war ist ein Schwarzer Kombi mit Frankfurter Kennzeichen bei mir durch die Strasse gefahren.
-
Alles Gute zum Geburtstag Jörg

-
Dann auch von mir ein herzliches willkommen

-
Auch von mir aus Frankfurt ein herzliches willkommen

-
Auch von mir ein herzliches willkommen! Kann sein das die Verarbeitung nicht auf VW Niveau ist, der Tipo sieht dafür vielllll besser aus

-
Jungfrau... Sicher ist sicher
. Fahre 120.000 km im Jahr und nur 1 mal ein Unfall mit ne Markise gehabt...Unverschuldet waren aber die viele Zusammenprallen mit Wildschweinen, Haze, Füchse etc.
-
Auf der Parkplatz vom Italienischen Gross Markt in Frankfurt-Rödelheim standen 6 Limosinen in verschiedenen Farben und Ausführungen

-
Ich bleibe mit Weinachten auch zu Hause. Am 30.12 fahren wir dann nach Rotterdam und feiern mit Vater das Neue Jahr

-
Tut mir leid Ralf, das stimmt aber nicht. Bei mir ist letztes Jahr beim 1. Inspektion kein Ölwechsel gemacht worden!