Was bringt mir morgens die 15 min warmer Hintern, wenn ich dann 9 Std mich der Arsch abfriere im Zustell Fahrzeug 
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Mit der Tipo bis jetzt noch nichts zahlen müssen

-
-
Heute auf der A3 bei Köln ein Colloseo Grauer HB gesehen mit So Kennzeichen. In Roermond im Parkhaus vom Outlet Center ein Colloseo Grauer Limo mit MS Kennzeichen und dann noch auf der Autobahn bei Rotterdam ein Weiser HB mit Belgischen Kennzeichen.
-
Herzlich willkommen hier. Der A112 gefällt mir

-
Weiter so

-
Freut mich das wir dich und natürlich deinen Vater überzeugen konnten!
-
derzeit drüber

War aber schon mal bei €1,75 dieses Jahr

-
Ja, ich weiß. Holland liegt meistens auf Italien Niveau oder ein bisschen drüber!
-
Am Sonntag fahre ich nach Holland,werde kurz für der Grenze in Deutschland nochmal volltanken. Zur Zeit gibt es ein Preis unterschied von €0,20 pro Liter.
-
Die Heckscheibenwischer am Tipo benutze ich nie, nur wenn die dann mal automatisch wischt, wenn ich der Rückwärtsgang einlege, während die Scheibenwischer vorne an sind. Kann man das eigentlich irgendwie ausschalten?
-
Habe zwar keine Erfahrung mit der 120 PS Motor, aber der Tipo ist ein Solides Auto, die überzeugt mit Raumangebot, Design und Fahreigenschaften. Bin jetzt bei 30.000 km und 0 Probleme

-
Besser ist es aber Don. In ein normale Tread blickst du nicht durch, wer kommt und wer nicht!
-
Ok und wo hier?
Gesendet von meinem EML-L29 mit TapatalkDu muss beim Umfragen ein neues Thema machen.
-
Angeblich gibt es in 2023 ein Facelift des Tipo's

-
Was war das denn? das sollte ein richtiger Alfa gewesen sein? Kaum zu glauben
Das war das Resultat der Zusammenarbeit zwischen Alfa und Nissan

-
Mach am besten einen Umfrage Don!
-
Hier war es heute ekelhaft. Temperatur lag zwischen 1 und - 1 grad mit relativ viel Wind
-
Das hässlichste Italienische Fahrzeug was ich jemals gefahren habe ist das hier

-
Ja, da haste recht! 1 Spürige Autobahnen kenne ich auch nicht