Heute braunen Kombi auf der B8 bei Parsberg gesichtet.....
LG Thomas
Die B8 ist übrigens wahnsinnig lang. Ist glaube über 800 km
Heute braunen Kombi auf der B8 bei Parsberg gesichtet.....
LG Thomas
Die B8 ist übrigens wahnsinnig lang. Ist glaube über 800 km
Bei deiner ist glaube ich Rot ne guter Wahl, Manni!
Welche Farbe Rob?
Ich spiele ja auch mit dem Gedanke meine auch zu lackieren , hab an Rot gedacht, was sagt den ihr dazu?
Ich hatte gedacht das bei Mediterraneo Blau, Orange gut passt. Türkis sieht glaube ich auch ganz gut aus.
In Frankfurt-Heddernheim ein Roter Limo gesehen mit vollem Bling Bling Ausstattung,Frankfurter Kennzeichen.
Va bene Nino, grazie! Sobald ich die LM Felgen im Frühjahr bestelle wird das gleich gemacht.
Alles anzeigen
![]()
Keine Sorge das hätte ich Dir auch nicht angetan... Wenn ich auf Pink stehen würde hätte ich es selbst gemacht..
Das wäre mir jetzt eher in den Sinn gekommen....
Das was ich habe ist das Deep violet von Foliatec
Ich möchte auch die Bremssattel lackieren, wenn die LM dann endlich mal drauf sind. Hast du eine Grundierung vorher aufgetragen?
Mach das. Du bist herzlich willkommen 
Aral in Oberursel vorhin E5 für 1,39
Bis wann darf man sich denn entscheiden teilzunehmen?
Schotten scheint ja ein schöner Ort zu sein....aber die ganzen Fremden Tipofans
![]()
Anmelden kann man sich noch, habe mich bis jetzt nur um das Hotel bemüht. Wenn du eine Übernachtung brauchst, muss ich das aber schnell wissen.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!
Punkt 1! Ich sage aber die Leute auch ins Gesicht das sie unfreundlich sind!
In Bad Soden Salmünster kam mir ein Mediterraneo Blauer HB entgegen mit Gelnhäuser Kennzeichen.
0 Grad und teilweise extrem viel Schnee 
Ja über 1,80 habe ich da auch schon mal bezahlt 
In Bad Soden Salmünster ein Colosseo grauen HB mit MKK Kennzeichen. Zwischen Wächtersbach/Aufenau und Bad Orb kam mich heute Nachmittag ein Schwarzer Limo entgegen mit Los Kennzeichen und Vorhin auf dem Weg nach Hause auf der A661 ein Roter Kombi mit Gießener Kennzeichen.
Gestern in Holland 1,599 für E5 bezahlt
Ekelhaftes Wetter heute im Spessart! Regen, Schneeregen und oberhalb 300 Meter richtige Schneefall.
Gestern die 31000 geknackt 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat