Damit fängt es an, erst Deutschland, dann Österreich, Schweiz, Holland......
In Holland ist er schon seit September 2018 nicht mehr zu haben!
Damit fängt es an, erst Deutschland, dann Österreich, Schweiz, Holland......
In Holland ist er schon seit September 2018 nicht mehr zu haben!
Auch von mir ein herzliches willkommen hier. 
Weiß eigentlich nicht, was man da machen kann. Das einzige was mir einfällt ist nicht mehr zu fahren wenn es regnet... Das "Problem" haben wir höchstwahrscheinlich alle hier. Mir stört es nicht.
Da kann man die Vordere Leiste auch Folieren lassen.
Wusste garnicht das die Offebacher Geschmack haben
![]()
![]()
https://www.fnp.de/hessen/waru…rten-zoffen-10427000.html
Da gibt es nicht viele Jürgen.... 
Heutemorgen in Frankfurt-Heddernheim ein Schwarzer Limo gesehen mit Offenbacher Kennzeichen.
Das ist mein Januar Bild 
Ich dachte, Autos in der Liga parken von allein?! Hände vom Lenkrad, und los geht's...
Keine Ahnung, das System hat er dann wahrscheinlich nicht 
Ja fürchterlich
Ein Bekannter von uns hat ne E-Klasse mit alles drin. Da piepst alles,überall Kameras und trotzdem nicht damit einparken können......
Dacia...... Das Auto bleibt mir aber verfolgen 
Liegt daran, dass der Tipo die neuen Wohnwagen nicht ziehen darf
![]()
Ich schmeiß mich weg
Das verstehe ich unter Deutschen Humor.... 
Ja , die Pessimisten haben Recht behalten!
Gehöre ich leider auch dazu 
Spasshalber habe ich mal in die Niederlande nachgeschaut wie der Tipo da verkauft wurde 
Also, der Tipo habe ich am 26.1.2017 bekommen, inzwischen 31300 km gefahren und wirklich 0,0000 Probleme damit gehabt. 1 mal ne Rückruf gehabt wegen falsch eingetragen Reifen Größe (dafür kann Fiat ja nichts). Bin 100% zufrieden und würde mir wieder ein Tipo kaufen!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Bei mir auch! 
So langsam habe ich das Gefühl, das immer weniger Interesse besteht
Wir lagen immer bei ungefähr 30 Leute die abgestimmt haben, letzte Monat waren es glaube ich nur 22 
Auch von mir ein herzliches willkommen! Das Grün habe ich 1 mal gesehen beim Händler, ist nicht meins, aber zum Glück ist jeder Geschmack anders 
Mist, da hätte ich mich fast entschieden... Aber du hast recht, Gelb würde auch gehen

Orange oder Türkis 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat