Von mir aus darf er jubeln 
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Die Aufkleber bekommen auch die Neu ausgelieferten Autos auf der Tankdeckel.
-
Das glaube ich nicht Gerd

-
Robert wo liegt das genau?

Also circa 70 km Nord/Östlich von Frankfurt entfernt.
-
-
Ok, werde dann am Samstag eine Umfrage starten mit 2 Termine.
-
Meine Meinung ist, lasst Euch doch noch Zeit. Wir haben Oktober! Warten wir ab, wie sich Schwarzwald und Steinhuder Meer weiter entwickeln und "wachsen", und dann schlagt Ihr im Spätwinter/Frühling zu.....
Ich für meinen Teil kann noch nicht soweit vorplanen.

Der Kalender für 2019 wird aber schon ziemlich voll Jörg. Schwarzwald und Steinhuder stehen schon fest. Bochum Umfrage läuft auch schon. Wenn da noch irgendwelche Treffen spontan entschieden werden, dann ist glaube ich Schotten für nächstes Jahr gestorben.
-
Gut! Werde dann am Wochenende das Datum festlegen!
-
Ich würde es gerne ohne Umfrage hinbekommen, aber wenn dann vielen nicht können ist es auch blöd!
-
Seit heute Abend sind es 26700 km

-
Soll ich dann doch lieber eine Umfrage machen?
-
Herzlich willkommen hier! Schöne Grüße aus Frankfurt!
-
Versuche auch zu kommen aber den Termin müsste wir mal abwarten da ich im Schwarzwald ja ca 1 Woche bin da könnte alles was knapp werden auch mit den kosten . Wären dann 3 treffen kurz hinter einander
Wir können es auch Anfang Mai machen. Da ist aber die Wahrscheinlichkeit auf gutem Wetter geringer wie in Juni.
-
Ja Italien ist auch noch auf der Suche. Hoffe das sie gewinnen aber gegen Polen wird es schwer!
-
Die Niederlande sind auch noch ein Team im Aufbau. Wirklich gut haben die auch nicht gespielt. Die haben aber wenigstens Jungs vorne rumlaufen die ein Tor schießen können.
-
Gute Besserung!! Evtl. trägt das Spiel dazu bei.....
Ich hoffe nicht... Ich wünsche der Andi natürlich gute Besserung aber erst nach dem die Mannschaft Verloren hat!
-
Wird ein Mietauto gewesen sein. Buchbinder hat meistens EU Kennzeichen!
-
Bin auch schon seit längerem auf die Suche nach schönen Felgen. Bis jetzt aber noch nichts gefunden was mir wirklich gefällt.
-
-
Danke Achim, du auch!!