Beiträge von Rob1974

Partner:
Feiertag?

Andi, das ist wirklich sehr schade, zumal ihr beim ersten Treffen dabei gewesen seit. Großen Respekt an Dich, lieber Andi, trotz der Umstände nimmst du große Strapazen in Kauf, um immer wieder bei uns sein zu können. Das ist ein sehr großes Lob und Anerkennung fällig. :thumbsup:

Ich glaube da irrst du dich! Der Andi war nicht in Schotten, das war der KarlHeinz :1f44d:

Bei einigen von unseren Zustellern wundert mich das nicht.Letztens habe ich keine Gehaltsabrechnung in der Post gehabt. Hatte mich schon gewundert.
    3 Wochen später, blafft mich einer meiner Vorgestzten an, dass ich die Firma informieren muss, wenn ich umziehe und drückte mir den Umschlag in die Hand.
    Da ging die Abrechnung als „Empfänger unbekannt verzogen“ wieder Retour, obwohl ich hier schon 3 Jahre wohne. :S

Das gleiche ist mir auch schon passiert. Ich war angeblich nicht ermittelbar... Wohne aber schon seit 15 Jahre auf der gleiche Adresse :1f648:

Puh, zum Glück ist da nichts passiert! Ja mit der offenen Tür ist schon toll wenn es warm ist aber wenn du nicht angeschnallt bist und was passiert, fliegst du raus! Ist übrigens ein Kollege letztes Jahr passiert. Er hat ein Paket im Fahrerhaus gehabt er hat runter geschaut auf das Paket wegen der Hausnummer. In den Moment rammt er ein parkenden Auto, Kollege wird aus das Fahrzeug geschleudert, sein Fahrzeug fährt weiter und rammt noch 4 Weitere Fahrzeuge. Zum Glück nur Sachschaden. Kollege hatte noch Probezeit, ist also nicht übernommen worden.

Bin dabei :thumbup: .
    Aber, den Termin sollten wir vielleicht überdenken. Ich glaube das ist etwas geballt gerade mit den Terminen. Wenn ich an Achim oder Manni denke die ja gerne auf jedes Treffen gehen... Schön und gut, aber alle 14 Tage ein Treffen?
    Ich wollte dir Rob schon mal vorschlagen das Ende April, Anfang Mai zu machen....

Mal hören was die anderen so sagen, aber Anfang Juni mach ich auch möglich.
    Freue mich, auch wenns noch lange hin ist.

Weiß ja nicht wann das Bochum Treffen stattfindet. Umfrage läuft noch! Ich denke das der Achim und der Manni da auch gerne mitmachen möchten. Wir können ja noch ein bisschen warten. Habe nur der Thread geöffnet um schon mal die erste Feedbacks zu bekommen.

Da ich gesehen habe das schon viele Treffen für 2019 Form annehmen, möchte ich hiermit euch aufmerksam machen auf Schotten 2.0.

Ich denke dass das Treffen in der zweite Woche von Juni stattfinden wird. 2 Wochen nach dem Schwarzwald und 2 Wochen vor das Haupt Treffen. Werde deswegen auch kein Umfrage starten. Wer kann kommt und fertig! Werde demnächst nur eine Umfrage starten, wieviel Leute kommen wollen und wer eine Übernachtung braucht. Werde dann beim ParkHotel in Schotten die Zimmer reservieren.

Kannst du das bitte anpinnen Gerd? Danke!

Heute einen großen, braunen UPS-Laster gesehen. Der Fahrer hat freundlich mit einer (natürlich) orangen Warnweste gewunken und gegrüßt.
    Danke dafür lieber Robert, es tut gut in diesen Tagen freundliche Tipo-Freunde zu sehen :thumbsup:

Danke Frank! Geht mir genauso :1f44d: . Die Warnveste liegt übrigens in der Baustelle, ist mir aus lauter Aufregung aus der Hand geflogen :1f602: :1f602:

In die Niederlande ist er schon seit Mai nicht mehr zu bestellen Andi! Er sind gerade mal 172 Stück verkauft worden in 2 Jahren Zeit.

Echt? Lass mich raten, ich hab dich nicht gesehen?
    Muss aber zu meiner Verteidigung aber auch mal feststellen : Da ist eine Baustelle und auf meiner Seite sehr eng. Wenn man da im Zentimerabstand auf der einen Seite nen 40 Tonner hat und auf der anderen Seite eine stabile Fahrbahnbergrenzung da bleibt während des Überholvorgangs ich mehr so richtig viel Zeit um nach braunen Kleintransportern Ausschau zu halten :D .
    Schade, vielleicht klappts ja morgen...

Die eine Grauer HB muss du aber gesehen haben die war kurz hinter dir.