Ich fand es auch richtig klasse gestern. Das Landschaftspark in Duisburg hat mir sehr gut gefallen und der Burger war richtig saftig und lecker
.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Bei mir sind es jetzt 26100 km

-
Oha gleich 3 auf einmal! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feiert schön

-
Heute mittag in Altenstadt-Lindheim ein Schwarzer Kombi gesichtet. Kennzeichen war glaube ich FB!
-
Nino und Rob: Achtung Radarfallen A3!!! Eine da irgendwo Bad Camberg oder weiter nördlich und natürlich kurz vor Köln-Ost, hinter Rösrath.....also aufpassen!!!
Danke! Die Radarfallen kenne ich. In der Pfalz steht auch noch einer wo nur 100 km erlaubt ist.
-
-
Das ist doch ein schönes September Foto

-
Mal eine Frage an die Teilnehmer: Soll ich Kaffee mitbringen und wenn ja wie viele sind wir den jetzt überhaupt?
Ich glaube wir sind jetzt 16 Personen da der Andi und Gattin nicht kommen! Kaffee ist immer gut

-
Der Achim fehlt noch, der hat aber gesagt das er kommt. Sind also 18!
-
Gute Neuigkeiten! Bin am Samstag dabei! Nino, treffen wir also gegen 8 Uhr bei der Rastplatz Bad Camberg? Vielleicht kommst du in die WhatsApp Gruppe (kannst der Matze fragen ob er dich einladen kannst), dann kann ich dir bescheid sagen ob es vielleicht später wird.
-
Mein Packet soll morgen ankommen

Bin voll Happy!!!Genau rechtzeitig zum Duisburger Treffen

-
Rob ich glaube in der Gegend ist dir danach noch mal einer begegnet. Glaube das war eine schöne weiße Limousine mit SLÜ Kennzeichen

Ja stimmt Frank
Übrigens habe ich kurz davor in Bad Orb noch ein Weisser HB gesehen mit MKK Kennzeichen 
-
Vorhin zwischen Bad Soden Salmünster und Wächtersbach-Aufenau kam mir ein Weisser HB entgegen, Kennzeichen war glaube ich MKK.. Ich hatte mehr Augen für die Hübsche Frau Hinterm Steuer

-
Da war ich schon bei der Ausfahrt Gründau Frank. Haben uns um 5 min verpasst
Aber immerhin, hast du wenigstens die Farbe erkannt

-
Auch von mir aus Frankfurt ein herzliches willkommen

-
Wieder in Bad Soden Salmünster, diesmal ein Mediterraneo Blauer HB mit GN Kennzeichen!
-
Habe vorhin in Bad Soden Salmünster ein Weisser Limo gesehen mit GN Kennzeichen!
-
Auch von mir ein herzliches willkommen! Wohnst du zufällig in Frankfurt? Sehe öfter mal ein Weisser HB S-Design mit dunklen Scheiben rumfahren!
-
Rob1974 wenn für dich okay ist Treffen wir uns um 8 Uhr bei Rastatt Bad Camberg auf der A3. Von dort aus sind ca.200 km zu fahren! Wenn jemand anderes mit anschließen möchte kann es gern machen!!Ciao Nino
Ok, kann aber erst am Freitag vorher bescheid geben. Muss nämlich noch ein Termin verschieben. Hoffentlich klappt das, sodass ich komme kann!
Gruß Robert
-
Ich wohne selbst in Frankfurt. Treffpunkt soll besser an einer Autobahn Rastplatz gelegen sein. Dann braucht niemand extra Kilometer zu fahren. Raststätte Bad Camberg auf der A3 wäre gut!