freu mich auch sehr, auch wenn ich knapp 400 km fahren muss!
Fährst du die A6, A5 und A3 hoch? Dann können wir vielleicht ab Wiesbaden zusammen in Kolonne fahren!
freu mich auch sehr, auch wenn ich knapp 400 km fahren muss!
Fährst du die A6, A5 und A3 hoch? Dann können wir vielleicht ab Wiesbaden zusammen in Kolonne fahren!
Ich glaube, die können bei der Burgerbude ein Schild mit "Geschlossener Gesellschaft" aufstellen!
….und dann noch die ganzen Tipos mit dem Kennzeichen F-PR
Da sehe ich kaum welche! Die fahren fast alle mit Giulia, Stelvio und Jeeps rum. Alle mit F-CA
Oder die Fahrzeuge werden beim nächsten Raubüberfall mit gestohlen Kennzeichen verwendet.
So, jetzt auch noch ein kleines Update von mir. Kann erst nächste Freitag bescheid geben ob ich komme. Für morgen ist niemandem abgesprungen, jetzt versuche ich am 6.10 die Schulung zu machen, sodass ich am 29.9 nach Duisburg komme kann.
Ich habe schon ein paar Tipo's gesehen mit Firmen Werbung drauf!
So Achim, hat es also angefangen zu regnen in Köln.... Schön das du wieder hier bist 
Heutemorgen auf der A66 bei Wächtersbach ein Roter Kombi gesehen mit MKK Kennzeichen. Vielleicht kommt da heute noch ein Weisser Limo dazu...
Alles anzeigenHallo Arne,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
![]()
Und wieder ein Truppentransporter (Kombi)...
Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem hübschen Wägelchen!
Mfg
Andi
PS: Rob, Abbiegelicht hast du nur, wenn die Nebelscheinwerfer verbaut sind!
Ja das weiß ich! Habe ja keinen 
Herzlich willkommen! Ich hoffe für dich die Wartezeit schnell vorbei geht!
Auch von mir aus Frankfurt ein herzliches willkommen hier 
Auch von mir ein herzliches willkommen hier! Oha ein pop Kombi mit Abbiegelicht ! Habe ich in mein easy Kombi nicht! Wahrscheinlich ist bei dir das Licht Paket mit bestellt worden 
Ist alles sehr kompliziert in Genua! Da stehen teilweise Gebäude unter die Brücke! Wenn da was passiert, verzögert sich alles!
Wie gestern Frank war es in der Baustelle! Vielleicht sehe ich dich besser weil ich höher sitze wie du!
Heute in Bad Soden Salmünster ein Schwarzer Kombi gesehen mit SLÜ Kennzeichen. Der zweite Sichtung war wie gestern ein Weisser Limo auf der A66 bei Gelnhausen Ost.
Hmm Proteine Bombe

Alles Klar! Versuche es morgen nochmal
. Muss um 16.45 in Bad Orb der Versand Metzgerei abholen, fahre dann um 17 Uhr bei Wächtersbach auf die Autobahn!
Treffpunkt und Uhrzeit sind doch schon bekannt! Zwischen 10 und 10.30 uhr
Hatte ich das gewusst

Heute mittag 3 weitere Tipo's gesehen. 1 Weisser Limo auf der A66 bei Gelnhausen Ost. Der Fahrer sah aus wie der Frank, hat aber nicht zurück gegrüßt
. Dann noch auf der B8 Richtung Frankfurt ein Schwarzer HB mit Frankfurter Kennzeichen und auf der Hanauer Landstraße ein grauer Limo mit Darmstädter Kennzeichen!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat