Heutemorgen in Bad Soden Salmünster ein Magnetico Bronze HB gesehen mit Gelnhäuser Kennzeichen.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Die 30 Grad haben wir hier in Frankfurt nicht ganz geschaft(29 Grad). Morgen wird es aber 32 Grad hier!!
-
Also ich habe das Mediterraneo Blau, ich muss Alfaverteiler recht geben das der Lack ziemlich kratz empfindlich ist. Der Farb Unterschied zwischen Kunststoff und Metall Teilen ist bei mir aber nicht da. Sieht alles sehr einheitlich aus.
-
Herzlich willkommen aus Frankfurt!
-
Farbe passt! Ausführung passt! Modell passt! Ja Wahnsinn, hast du das gleichen Fahrzeug wie ich
. Dann wünsche ich dir viel Spaß hier und natürlich auch mit der Tipo!!! -
Das Bild ist super scharf und langt für die paar Meter Rückwärts fahren!
-
Nur das es hier in Rhein-Main immer so ein fürchterlichen Luft gibt wenn es so warm ist! -
Ja hier auch

-
Wenn es dann überhaupt funktioniert Gerd! Ich lasse die Updates jetzt nur noch beim Händler durchführen.
-
Bei mir entscheidet sich es am 22.9 ob ich komme! Abwarten ob beim Termin am 22.9 noch jemanden abspringt Beim 5. Modul der Berufskraftfahrer Qualifikation.
-
Ich hatte eigentlich heute Termin gehabt für ne Probefahrt in neuen 500x. Leider ist mir da was dazwischen gekommen. Werde nächste Woche mal beim Händler vorbeischauen und vielleicht wenn möglich Probe fahren.
-
Vorne brauch ich nicht unbedingt Sensoren, hinten sind die bei der Kombi ein Muss. Wie der Patrick (Bravina) schon sagt, einfach im Netz welche aussuchen und einbauen lassen

-
Nicht schlecht! Bis dahin brauche ich noch ca. 3 1/2 bis 4 Jährchen...

Mfg
AndiIch wahrscheinlich noch 2 Jahren

-
Hier bleibt es sommerlich
-
Glaube nicht das sich da noch viel ändert! 24 haben abgestimmt!
-
Gestern in Heddersheim (BW) ein Roter Limo mit Mannheimer Kennzeichen gesehen. In Lorsch dann noch 2 Weisser Kombis mit Heppenheimer Kennzeichen.
-
Schotten 2.0 wird es nächstes Jahr auch geben!

-
Nein, Martin, die kleinen Treffen sind nicht das Gift, sondern das Salz in der Suppe. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Freue mich auf Duisburg, Köln kommt auch noch!!

So sehe ich das auch. Ich zb habe die beide National Treffen verpasst wegen Urlaub und Plötzlichen Krankenhaus Aufenthalt von ein guter Freund. So wie es aussieht werde ich nächste Jahr auch nicht dabei, weil das Treffen wieder in die Hessischen Urlaubszeit fällt. Für mich sind mehrere kleinere Treffen im Jahr perfekt!
-
Nein zum Glück nicht

-
Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche