Super! Ich habe auch ein Termin für ne Probefahrt in neuen 500x am Samstag!
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
War heute beim Fiat wegen des Navi Update, habe mehrere Male vergeblich versucht die neue Version zu installieren aber ohne Erfolg. Beim Fiat haben die ein Reset machen müssen, da sie es auch nicht hinbekommen haben. Jetzt ist die neue Version installiert und funktioniert einwandfrei. Ich werde in Zukunft das nur noch durch Fiat durchführen lassen, weil ich habe die Schnauze voll mich über so etwas zu ärgern.
-
Unser fliegender Holländer hat Geburtstag?
Ja super
.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Rob.
Lass heute mal die Pakete liegen und mach dir einen schönen Tag. Alles Gute!Danke! Wie jetzt? Darf ich die Geschenke nicht auspacken

-
Ich habe da einen Vorschlag, kann man nicht einfach beim nächsten "National Treffen" ein Stadtplan nehmen und blind einen Ort auswählen? Dann Weiss jeden schon 1 Jahr vorher wo das Treffen stattfindet. Dann muss man sich nur noch um das Datum kümmern.
-
Grad nach Hause gekommen:
-
Heute in Rotterdam im Parkhaus von Einkaufszentrum ein Hell Grauer Limo gesehen mit Polski Kennzeichen.
-
-
Gestern bei Köln 1 Dunkel Grauer HB mit Kölner Kennzeichen und 1 Roter Limo mit DAU Kennzeichen gesehen !
-
Nicht nur am Rücken...
-
Am 26.2.2019 bin ich 15 Jahre bei Ups. Wollte nur kurz dort arbeiten bis ich etwas gefunden hatte was meinen Fähigkeiten entspricht, daraus würde nichts. Bin aber nicht unzufrieden, verdiene zwischen €2400 und €2700 netto im Monat.
-
Also wenn es bei 22-23 bleibt bin ich 100% raus. 1 Woche vor der Sommerferien ist mir das zu spät und bekomme dann auch den Freitag nicht frei! 8,9,10 würde besser passen! Wird aber noch abgestimmt oder?
-
Morgen mittag geht es für 3 Tage nach Rotterdam. Werde dann am Montag 25000 km drauf haben.
-
Habe heute schon 3 Anrufe unter dem Deckmantel, technical Department Microsoft erhalten!
Immer eine andere Nummer, aber immer die identische Geräuschkulisse Telefoncenter!
Mein Rechner wäre mit Viren behaftet....bla, bla
Alle Jahre wieder
Ja hatte ich auch schon mal. Die haben täglich angerufen. Bis ich dann gesagt habe, das dieses Gespräch aufgezeignet wird und der Polizei schon alarmiert ist war Ruhe!
-
Gut das nichts schlimmes passiert ist. Mal ne Frage ist dein Sohn mit 7 schon Haftbar?
-
Was heisst "ältere" Diesel Fahrzeuge? Euro 1 und 2?
-
Morgen werde ich die 24000 km knacken

-
Dann fehlt nur noch meiner Zusage! Noch immer nichts neues leider

-
Hier gewinnt immer nur das schönste Tipo Foto

Oder die beiden Schönsten Gerd
. Weiß du noch letztes Jahr bei der Abstimmung für das Oktober Bild! -
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

-
Yep! Sehr schönes Bild