Heutemorgen gesichtet
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Schade, ich bin da leider raus. Am 17.7 fliege ich nach Italien

-
Eine Freundin von uns fährt am Freitag für 2 Wochen nach Limone an den Gardasee.
Da würden wir auch gerne mal wieder hin, am besten natürlich mit dem Spider. In Limone haben wir anno 1990 auf unserer Hochzeitsreise "residiert". 
Sie soll bloß die erforderlichen Unterlagen nicht vergessen mit zu nehmen.
-
Meine Frau fliegt am 5 Juni für einen Tag nach Kalabrien

-
....habe ich schon
,Kalabrien und die molise

Sehr schön, Patrick. Vielleicht können wir uns ja mal treffen in Bella Calabria

-
Ich kapiere das auch alles nicht mehr. Ich war in November ja an Corona erkrankt. Ich habe das auch auf das Formular was man zur Impfung mitnehmen soll eingetragen. Mehrere Personen haben sich das Formular angeschaut. Keiner hat aber etwas erwähnt das ich nur 1 Impfung brauche, da ich Corona überstanden habe

-
Ich fahre eine Runde mit

-
Ich hatte gestern Abend ganz leichte Schmerzen an der Einstichstelle. Mir tut jetzt der Arm ein wenig weh, als hätte ich Muskelkater. @JD4040 Warum bekommst du schon nach 2 Wochen die 2. Impfung? Es hieß doch das mindestens 6 Wochen dazwischen sein soll
. Oder habe ich da was falsch verstanden. Ich habe zum Beispiel die 2. Impfung am 23.6. -
Ja, das meinte ich. Weil du schon seit Februar auf der Warteliste stehst, bist du halt noch nicht Impf berechtigt. Vielleicht bekommt der Hausarzt das schneller hin

-
Ich habe heutemorgen die 1. Impfung mit Biontech hinter mir gebracht. Bis jetzt spüre ich gar nichts. Nicht einmal die Einstichstelle schmerzt

-
Dann bist du bestimmt noch nicht Impf berechtigt. Sonst kann das ja nicht sein, dass es solange dauert in Bayern. Ich hatte nach 2 Wochen schon die beide Termine.
-
Welche Suppe bekommst du Rob?
Biontech

-
Ich bin heute um 10.45 dran in der Frankfurter Messe.
-
Sommerurlaub in Italien sehr
wahrscheinlich, bin schon am Buchen

Hab schon Flug und Mietwagen gebucht für Italien im Juli

-
-
Ich habe heute auf der Tour alles abbekommen was Mutternatur zu bieten hat. Sonne, Regen, Wind, Gewitter, Graupel, Schneeregen und Schnee. Einfach nur ekelhaft.
-
Ich möchte hier niemanden belehren aber als allerersten ist Unfall Bereich sicheren, dann Notruf absetzen und dann erst die Verletzten helfen. Aber ich denke das man in dem Moment wirklich nur an das Helfen denkt. Nur blöd wenn dann ein Unaufmerksamen Fahrer in die Unfallstelle fährt. Großen Respekt aber an Devid

-
Ich schaue vielleicht 3 Std die Woche Fernsehen. Es gibt einfach nicht viel was meinen Geschmack trifft. Das die Ami und GB Serien nachsynchronisiert sind macht es nicht besser.....

-
Heute Email bekommen. Ich habe am 12.5 Termin zum Impfen. Jetzt muss ich bloß noch ein neuen Melde Bescheinigung besorgen. Die Bescheinigung die ich zuhause habe ist 2 Jahre alt. Oder ich stelle mich dumm und nehme einfach die Alte mit. Termin geht nur Online beim Bürgerhaus. Ob ich bis dahin einen Termin bekomme ist fraglich...
-
Dann werden viele Auslieferfahrer bald ohne Führerschein da stehen. Manchmal muss man (mit 2 Räder) auf dem Bürgersteig halten....