Richtig! Ich liege auf der Lauer!
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Beim 95 ps Kombi habe ich mal 193 kmh laut Tacho geschafft!.
-
Auch von mir ein herzliches willkommen!
-
Schweden wird nicht einfach. Ich habe auf unentschieden getippt. Hoffe natürlich für euch das die Mannschaft gewinnt

-
Auch von mir aus Frankfurt ein herzliches willkommen!
-
Ich denke, die Verkäufer sollten beim Verkaufsgespräch diesen Umstand erwähnen,denn den 2. Funkschlüssel kann man gleich mit bestellen, dann ist der auch wesentlich billiger.
Ich gebe dir recht das man das vielleicht beim Verkauf Gespräch erfahren soll. Mit der Ersatzschlüssel kann man doch in Notfall die Tür öffnen und starten. Ist halt 1 Handgriff mehr, das kann man glaube ich verkraften.
-
Ich finde das langt. Der Ersatzschlüssel soll normalerweise nie zum Einsatz kommen.
-
Du pain,du Vine,du bourcain

-
Habe ich auch verpasst
. Was war da wieder los? Reisepass billig zu kaufen? -
Im Auto höre ich nur Radio Bob, und da habe ich bisher noch nie Heino hören müssen....

Genau und mit Weihnachten hört man da auch kein "last christmas"

-
Deshalb fahr ich Rückwärts in die Garage, mit der Kamera geht das prima

Wir stehen ja zur zweit in der Garage. Der Panda meiner Frau rückwärts und ich Vorwärts. Ist einfacher wegen das Aussteigen.
-
Richtig Getippt

-
Nachdem ich heute 28, 124 Spider gesehen habe, kam mir tatsächlich auch noch ein Magnetico Bronze Limo entgegen in Frankfurt-Fechenheim.
-
Ich habe schon seit Jahren ein Holzbalken in der Garage als abstandhalter. Ist 8 cm hoch!
-
Kann mann leider nicht öffnen Manni

-
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir sofort einer kaufen. Leider weiß ich nicht wo ich der Spider abstellen soll! Wir haben zwar eine Doppelgarage, die ist aber schon belegt mit 2 Autos und Parkplätze sind in Frankfurt rares Gut !
-
Bis es soweit ist haben meiner Kinder schon ihre eigene Autos, mir langt dann ein 124 Spider...
-
IErst mal haben, das bezieht sich ja auf das Spider Treffen in Frankfurt.
Ich glaube ich werde am Sonntag mal bei der Klassikstadt in Frankfurt vorbeischauen!
-
8 von 9 richtig

-
Die kommen mit ein blaues Auge davon