Meiner Meinung ist das man auch mal ein Jahres Treffen in die nördlichen Bundesländer organisieren soll. So haben auch andere Mitglieder einer Chance ein Treffen zu besuchen! 4 oder 5 kleinere Regionale Treffen soll es aber trotzdem weiter geben. Ich werde mich Anfang nächstes Jahr wieder die Organisation für das Treffen in Schotten auf mich nehmen.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Das tut mir leid! Hoffentlich klappt alles mit der Versicherung!
-
Das Auto ist in vielen Länder ein Statussymbol! Menschen verschulden sich ohne zu überlegen.
-
direktflug
von münchenGibt es nicht von Frankfurt

-
Dieses Bild wollte ich euch nicht vorenthalten! Man sieht ich war schon früh in der 70 er Jahre mit das Fiat Virus infiziert! Das Bild ist in 1976 in Kalabrien gemacht worden.
-
Leute die Welt wird immer schwachsinniger.

Vor 2 Woche bat mich ein Kunde von uns ein Formular zu unterschreiben wo ich zustimmen musste ob die mich anrufen dürfen! Geht's noch!!!
-
Holländer im Flieger
Dachte, Holländer machen mit dem Wohnwagen Urlaub
Ja, ja, Rob, der deutsche Umgang färbt ab
Germanen halt...
-
Alles richtig gemacht! Tolles Fahrzeug

-
Fiat macht ja wieder verstärkt Werbung im TV und Radio , vielleicht hilft das ja ein wenig.
Glaube ich kaum! Mehr wie 1000 Stück werde es nächste Monat auch nicht sein!
-
meiner geht am 7.7
Richtung lamezia

Lamezia fliege ich auch hin mit ein zwischenstopp in Milano!
-
Der Tipo wird in ganz Nord Europa schlecht verkauft. In Holland in Mai 58 Stück. In Italien sieht es besser aus, fast 4500 Stück!
-
O ja Bella Italia! Ich kann nicht warten bis der Flieger geht am 23.6!
-
Auch von mir aus Frankfurt ein herzliches willkommen!
-
Vettel hat ein sauberes Rennen gefahren. Der Sieg war nie in Gefahr. Kompliment auch an Leclerc! 10.Platz ist ein super Resultat

-
Sieht super aus!
-
Die 5. Stern muss aber nicht sein.....

-
Habe im Netz folgendes gefunden.
-
Hast du geschoben?
-
Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

-
Sehe ich genauso!