Super Angebot!
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Der Verstappen(die übrigens in Belgien geboren ist und eine Belgische Mutter hat) mag ich überhaupt nicht. Ver Stappen heißt in NL Weit Laufen. Also hoffen wir mal das er morgen schön früh im Rennen in die Boxengasse laufen darf.
-
Das hört sich doch gut an Manni! Bist du dabei oder ist das zu nah auf das Treffen in Ravensburg?
-
Habe gerade mal im Spider Forum gesehen das die auch ein 1. Treffen machen in Frankfurt und da sind schon 28 Autos angemeldet und fast alle mit 2 Personen und das mit 540 Mitglieder .
na da müsste doch auch hier bei uns noch was gehen zumindest bei den nächsten treffen.
Die Tipo Fahrer sind doch nicht so schüchtern und trauen sich nicht zu einem treffen.
Ich kann es nur empfehlen wir haben immer einen riesen Spaß bei den Treffen.Wo und wann findet das Treffen statt in Frankfurt?
-
Oje, Verstappen ist aber sehr schnell. Ich hoffe mal das Ferrari noch ein bißchen zulegen kann!
-
Dauert noch locker 30 bis 50 Jahre bis das einigermaßen funktioniert. Straßen müssen angepasst werden, sowie auch die Fahrzeugen. Wer haftet, wenn ein Unfall passiert? Erleben werden wir das nicht!
-
Heute in Gelnhausen-Hailer ein Weiser HB gesehen mit GN Kennzeichen und in Linsengericht ein Schwarzer Kombi mit MIL Kennzeichen.
-
Verrückte Welt, wo die Limo so gut aussieht und super praktisch ist.
Er sieht schon gut aus, aber wirklich praktisch finde ich ihn nicht.
-
Ach so, habe ich übersehen das es hier nur um die Frage geht ob es dort stattfinden soll

-
Vielleicht machts du erst eine Umfrage, mit verschiedenen Vorschläge wann das Treffen stattfinden soll!
Gruß
Robert
-
Ich auch nicht. Ist hier in Frankfurt nicht zu schaffen!
-
¡Bienvenido!
-
Schade das ich gerade nicht das Handy zur Hand hatte als wir durch den Torbogen des Gederner Schlosses durchgefahren sind.
Der Blick des Hochzeitpaares und der Gesellschaft als das Tipo-Geschwader durchrollte war unbezahlbar

Ja, die hatten ein Blick: Uh das haben wir aber nicht bestellt!

-
Laut Fiat Club Holland wird schon diesen Sommer der Tipo aus der EU abgezogen?! Kann ich nicht glauben!!
-
Schön Manni! Du hast ja gesehen das auch der 95 PS Kombi richtig schnell ist in der Vogelsberg!

-
Alles anzeigen
So,
auch Petra und ich sind heute mittag wieder gut zuhause angekommen. Es war ein tolles Wochenende mit vollem Programm. Die Tipoparade auf dem Hotelparkplatz und im Gedener Schloss konnte sich wirklich sehen lassen. Manni's Spider rundete das ganze ab und fand reges Interesse sogar bei fremdem Publikum.
Dank Roberts (ROB) tolles Engagement
, hatten wir gestern einen wunderbaren Tag auf und rund um den Hoherodskopf und wurden verschiedenlich auch als Gruppe wahrgenommen
. Garade heute früh beim Aus-Checken habe ich hie und da von fremden Hotelgästen hinter vorgehaltenen Hand vernehmen müssen, dass für angebliche und völlig unhaltbare nächtliche Ruhestörungen vor dem Hotel die "Fiatfahrergruppe" unter Generalverdacht stehen würde
. Mit glaubwürdigem Erstaunen und völliger Entrüstung habe ich derlei Verdächtigungen weit von uns gewiesen. Wer tut denn so was, ja Leut' gibts! Man hat darauf von mir abgelassen.Dass gewisse Gäste das angebliche nächtliche Bierdosengelage offenbar nur geträumt hatten, konnte man heute früh auch daran erkennen, dass der Hotelier unserem Achim mitgeteilt hat, dass er uns als Gäste im nächsten Jahr sehr gern wieder begrüßen möchte. Dann jedoch nicht als Einzelgäste, sondern gleich als Gruppe. Dann gäbe es Rabatt!
Na also! Nochmals vielen Dank an Robert! Er hat bereits signalisiert, dass er nächstes Jahr nochmals die Vulkane am Hoherodskopf anheizen will.
So, und jetzt geh' ich packen. Neuer Termin. Muss dringend nach Ravensburg...........
LG.
Karl-Heinz und (die macht was mit) Petra

P.S. Bilder folgen!
Schön zu hören das es euch gefallen hat und dass ihr sicher nach Hause gekommen seid! Werde die Petra nächstes mal vorwarnen wenn ich ein Witz machen möchte! Das sie sich nicht verschluckt

-
Klappt bei mir leider nicht!
-
Kannst bei mir schon die 22000 eintragen, die werden ich morgen knacken!
-
Danke für die Komplimente!! Ich fand es auch richtig toll! Das Wetter hätte ein bisschen besser sein können, aber zum Glück ist es fast den Ganzen Tag trocken geblieben. Bin gerne bereit auch nächstes Jahr das Treffen in Schotten zu organisieren.
-
O, Mann ist das schwierig! Mir gefallen ja mindestens 5 Bilder!