Hessen Treffen in Schotten

Partner:
Feiertag?
  • Ruhestörung?
    Was war denn da noch los, nachdem ich abgedampft bin?
    Das kann ich mir bei euch garnicht vorstellen. :whistling:
    Das war bestimmt die Karnevalstruppe von nebenan. :D

• Schön zu hören das es euch gefallen hat und dass ihr sicher nach Hause gekommen seid! Werde die Petra nächstes mal vorwarnen wenn ich ein Witz machen möchte! Das sie sich nicht verschluckt :1f601:

• Da kann ich meinen Vorredner nur recht geben. War ein Tolles WE gewesen ,dank an Rob ,
    hat alles super geklappt . Auf der hinfahrt konnte ich endlich mal den Spider ein paar km frei laufen lassen und an ende hat der Tacho 240km/h an , mehr steht auch nicht auf den Tacho. David sein Kumpel Johannes saß mit im Wagen und hat es gesehen.
    Im Hotel haben wir schon mal vorgesprochen für ein eventuelles 2 treffen im nächsten Jahr und er würde sich freuen uns wieder begrüßen zu dürfen.
    Die sogenannte Ruhestörung am späten Abend war nur das summen der 3 RC Modelle die wir dann wieder eingepackt haben, also alles gut.
    Jetzt freue ich mich auf Ravensburg.

• vielen Dank für die tollen Bilder Karlheinz.
    Wenn ich die so sehe muss ich wirklich an Schotten 2.0 denken. Der Ort war schon Klasse. Ausreichend kostenlose Parkplätze, Getränkemarkt direkt am Hotel, für Campingfreunde eine große Weise direkt beim Hotel (für kleines Geld nutzbar), lecker Essen in unmittelbarer Nähe. Alles Top. Besser geht's ja fast nicht mehr. Und ein Hotel das unser Dosenbier kalt stellt und uns einen Gruppenrabatt einräumt. Was willst du mehr.
    Schotten 2019 - ich bin dabei :thumbsup:
    ach und eine wunderschöne Landschaft hat's auch noch :D

• Also, als Manni, David und sein Kumpel und ich den Stuhlkreis aufgehoben haben und ich im meinem Bett lag, war es draußen Mucksmäuschen still auf dem Parkplatz, weiß also nicht, was die Leute sich so wegen "Lärm" echauffiert haben. 8o

Schotten war ein Erfolg und Rob hat alles super organisiert, War sehr schön, mit Euch das Wochenende verbringen zu dürfen, leider mussten einige am Samstagabend wieder abreisen. Dafür sehe ich ja viele wieder in Ravensburg. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!