Kann man sich jetzt schon ein E-Panda vorbestellen? 
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Cool , glaube Achim will seinen auch vor Ort noch waschen da es hier heute fast nur geregnet hatte.
Können wir nachmittags machen zwischen Kaffee und Stühlkreis!
-
Robert vielleicht planst du noch eine gemeinsame Fahrt in eine Waschanlage mit ein wenn es gewünscht wird.
Ja können wir gerne machen!
-
Termine, Termine! Morgen um 8 Uhr zum Friseur dann noch schnell ein Campingstuhl besorgen!
-
Ich werde wahrscheinlich morgen in Schotten schnell das Auto auf Hochglanz bringen!
-
Heutemorgen in Gedern in der Nähe vom Schloss ein hell grauer Kombi gesehen mit MKK Kennzeichen.
-
Kaufen wir vor Ort!
-
Hier in Gedern ist es zurzeit relativ gutes Wetter! Laut Wetterbericht bleibt es morgen genauso! Wenn es wirklich im strömen Regen soll habe ich als alternativ ein Besuch an das Vogelpark eingeplant. http://vogelpark-schotten.de
-
Ich glaube wir haben schon wieder Fake Besucher!!
-
Da kann ich mich nur anschließen!! Super Job!!!!
-
Bin der ganze Tag Mit der 7,5 t unterwegs. Ich benutze ein Bluetooth Headset, aber ich erwische mich trotz allem das ich manchmal auf das Handy schaue, sowie auch auf der Paketscanner, wo ich Nachrichten und Aufträge bekommen. Es lenkt einfach ab! Was ich wirklich nicht verstehe das manche Leute die ein Freisprecheinrichtung im Auto haben aber trotzdem das Handy am Ohr haben!
-
Habe leider dieses Jahr kein Glück gehabt mit die Brücketage! Alles Abgelehnt worden
. In 3 Wochen geht es auch für mich in den Urlaub nach Kalabrien 
-
Mir gefällt es auch nicht wirklich! Wenn es dir gefällt ist alles gut und erfüllt ihr Zweck!
-
Auch von mir ein herzliches willkommen! Schönes Auto

-
Bin am Freitag in Gedern unterwegs. Werde mich da in der Mittagspause im Richtung Hoherodskopf setzen und beten das wir am Samstag gutes Wetter haben!
-
Nächstes Update!
-
Habe heute in Frankfurt-Fechenheim ein Weiser Kombi gesehen mit Hu Kennzeichen. Nebenbei habe ich auch noch 3 124 gesehen.
-
Dann hoffen wir mal das es so bleibt

-
Ach so! Ich dachte er darf nicht mehr mit der Hand in die Hose

-
Ich bin schon nach der zweiten ausgestiegen...