Kann man auch machen! Wie spät muss du in Hotel eingecheckt haben? Vielleicht kann man das gleich morgens erledigen?
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Na dann, ich muß mich keine Sorgen machen

-
Sowie es jetzt aussieht, sind wir also mit 7 oder 8 (wenn die Sarah kommt) Tipo's und 1 124 in Schotten nächste Woche. Meinen Arbeitskollegen wird höchstwahrscheinlich auch kommen mit seinen BMW
. Wer nicht in die WhatsApp Gruppe ist kann vielleicht mal seinen Telefonnummer durchgeben per PN. Für den Fall das es später wird! -
Nächste Woche soll es aber auch gutes Wetter sein in Schotten!
-
Geil! Habe den Boxer 16 V
gehabt! 132 PS bei weniger wie 1000 kg Leergewicht! -
Jetzt noch das Bild über der Couch und fertig!
-
Wann du Ausfahrt Hammersbach runterfahrst ist da ein großer Aral Tankstelle wo man super gut essen kannst, die Preise in der Shop sind auch billiger wie direkt auf der Autobahn!
-
Hab eine Idee die ich mit meiner Frau besprochen hab.Das Design der Italienischen Polizei gefällt uns recht gut. Allerdings statt "Polizia" wird dann vielleicht FIAT mit Logo stehen und mein silber soll bleiben.
Anfrage werde ich bald stellen.Bei mir in der Gegend fährt ein Fiat Panda rum mit Carabinieri Tarnung. Sieht lustig aus! Muss bei Gelegenheit mal ein paar Bilder Machen

-
Raufwärts ne Pause aufm Rastplatz Langenbergheim.
Meinst du Langenbergheim in Hammersbach auf der A45?
-
Was ich immer erstaunlich finde ist das Belgien extrem viele Neuzulassungen hat!
-
Falsch es gibt mehrere Fotos
-
Nix, nada, niente! 400 km gefahren heute und kein Tipo, ja sogar kein 500 gesehen. FCA war sehr schlecht vertreten auf der Strecke Frankfurt-Kassel-Frankfurt. Habe 1 Doblo, 1 Panda und 1 Giulietta gesehen

-
Dieses Modell war der Todesstoß für alfa Romeo, der arna eine Kooperation mit Nissan war ein Flop und wurde in 5 Jahren nur !!!! 50.000 mal gebaut!

Hättest ein Bild aussuchen müssen wie ich weiter oben mit eine hübsche Frau auf der Haube, dann fällt nicht so auf wie Hässlich das Auto wirklich ist

-
Unerwartet aber verdient gewonnen

-
Auch von mir ein herzliches willkommen hier

-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

-
Morgen geht es für mich und die Familie nach Kassel

-
Es geht noch schlimmer! Alfa Arna

-
Heute mittag in Büdingen auf der Bahnhofstraße ein Magnetico Bronze Kombi gesehen mit GN Kennzeichen.
-
Gegenüber unserer Mitarbeiter Parkplatz ist der Fleischgroßmarkt. Ihr glaubt nicht wieviel Raben aufs Dach vom UPS Gebäude warten bis ein Laster mit Schweine oder Rinder ausgeladen wird. Tausenden Vögel fliegen dann quer über unsere Autos
. Muss jeden zweite Tag das Auto waschen