Ach Mensch, das tut mir leid!
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Heutemorgen die 21000 km Marke geknackt seit den 20.1.2017.
-
Manchmal denke ich das Fiat keinen Fahrzeuge verkaufen möchte! Wem der 124 Abarth zu teuer ist, kauft sich dann wahrscheinlich ein mx5!
-
Bis jetzt haben folgende Leute zugesagt:
Manni-Manfred Rob1974-Robert Ecki1896-Sebastian Nicobellic01-David Karlheinz62-Karl Heinz SarahSch-Sarah Torra-Jürgen Woodfoot-Frank Inselfahrer hat zwar nicht abgestimmt, hat aber schon das Hotelzimmer gebucht. Sind also 9 Teilnehmer

-
Bei fast 21000 km bin ich jetzt bei 6,6 Ltr.
-
Ich stehe zwar auf der Liste. Kann aber wirklich nur kurzfristig entscheiden

-
Heute morgen in Ranstadt-Dauernheim auf der Weinberg ein Schwarzer Kombi mit FB Kennzeichen gesehen.
-
Ist eine gute Sache! Werde mich auch demnächst ne Dashcam zulegen!
-
Das Problem ist hauptsächlich, daß die Zuwanderer meistens nur Fernsehen schauen in ihrem (oder ist es Ihren) Sprache, lesen die Zeitung in die Muttersprache und unterhalten sich daheim natürlich auch nicht auf Deutsch. Dann kann es auch nichts werden. Eigentlich sollte jeder verpflichtet sein jeden Abend 1 Std Fernsehen auf Deutsch zu schauen.
-
Oje
Katastrophe!! -
Ich werde mich spontan entscheiden! Werde dann aber nur 1 Tag dabei sein.
-
Als "Ausländer" ist die Deutsche Grammatik echt schwer zu verstehen. Habe auch nach 15 Jahre noch immer Probleme mit der, die das, den, des, dem, usw
-
Ja, sehr schön! War früher öfter mal da! Das Schwarzen Strand ist auch der Hammer!
-
Noch 20 Tage!! Ich hoffe auf gutes Wetter
. Ich war heute in Schotten, aber musste wieder zügig nach Hause. Da war ein Gewitter mit Hagel Schauer
️ 
-
genau!im Ypsilon macht der sich
hervorragend, problemloser motor 
Im Panda meiner Frau auch!!!!
-
Vorhin im Nordwestzentrum Kreisel Roter Limo gesehen mit Frankfurter Kennzeichen.
-
Benutze schon seit fast 9 Jahre nur All Wetter Reifen. Zurzeit habe ich Hankook 4 Saison drauf.
-
Herzlich Wilkommen! Schön dass du uns gefunden hast!
-
In Florstadt (Wetteraukreis) Schwarzer Kombi mit Friedberger Kennzeichen gesichtet.
-
Richtig geraucht habe ich eigentlich nie. Meistens nur in Urlaub oder bei der obligatorischen Coffeeshop besuch...