Habe auch von 2000 bis 2007 den Astra G dti 16v gefahren. Soviel Problemen habe ich noch nie mit ein Auto gehabt. Alles ging kaput:Klima Kompressor, Kühler, Kraftstofpumpe usw..
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
nö italienisch nur weil die den Firmensitz dort haben, seit wann sind die holländisch?

Ich glaube seit 2014
-
Ich denke das ich der Heckscheibenwischer erst in 10 Jahre wechseln brauch. Benutze das Teil nie.
-
Heutemorgen in Limeshain 2 Tipo's beim Gebrauchtwagen Händler gesichtet. Ich meine es waren HB in Rot und Weiß.
-
Alles Gute zum Geburtstag!

-
Die Dinger nicht, aber heute habe ich "zugesehen" wie es immer wieder unterwegs geblitzt hat.. an der Landstraße auf dem Weg meinen Junior holen war eine Blitze gefühlt auf "Gewitter" gestellt, dummer weise waren es alles Moped-Fahrer und die juckt es wohl eher selten wenn sie mit ca. 100 bei erlaubten 70 von VORNE geblitzt werden

Gruß, Matze
Deswegen sollte man, wie in viele Länder Üblich von hinten geblitzt werden. Motorrad Fahrer haben hier frei Spiel

-
Heute morgen auf der A661 Richtung Offenbach ein Schwarzer Kombi mit Voll Ausstattung gesehen, Frankfurter Kennzeichen. In Hammersbach-Langenbergheim Schwarzer HB mit MKK Kennzeichen.
-
Letzte Woche gesehen!
-
Heute Abend auf der Rückfahrt nach Hause ein Mediterraneo Blauer HB gesehen mit HG Kennzeichen. Der Auspuff vom Fahrzeug hing aber extrem runter
. -
Auch von mir aus Frankfurt ein herzliches willkommen!

-
Ich fahre nicht hin! Wäre eine Umfrage nicht besser gewesen?
-
Einfach respektlos

-
Mit der Auto fahre ich schon lange nicht mehr in den Urlaub! Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und schön gemütlich mit den Flugzeug!
-
Achim wird nach Schotten kommen hat ja auch schon ein Zimmer gebucht.
Habe heute mal das Hotel fotografiert. Mann sieht es gibt genug zu trinken nebenan....
-
-
Ok! Wir haben ja noch ein bisschen Zeit.

-
Super schon 8 Zusagen! Was ist eigentlich mit Inselfahrer(Achim)? Der hatte doch ein Zimmer gebucht! War schon n seit den 18 April nicht mehr bei uns....

-
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen.
Wer von euch Nasen kommt jetzt eigentlich?Umfrage ist gestartet

-
Bitte hierunter angeben das Ihr kommt.
-
Werde noch eine Umfrage starten wer zum Treffen kommt. Nicht das jemand später kommt und wir schon weg sind!