Das Teil sieht aber schon sehr Geil aus. 22 Zoll Felgen und Tiefergelegt.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Nö BMW 740d aus 2013

-
Wir werden höchstwahrscheinlich ein Fremdkörper ertragen müssen beim Treffen. Ein Arbeitskollegen möchte auch gerne kommen, hat aber nicht das Richtige Auto für das Treffen.
-
Das Angebot nehme ich gerne an!

-
Ok 3 stunden sind zu schaffen auch am frühen morgen hatte die Km jetzt nicht auf dem schirm gehabt na dann ist alle gut, komme aber wenn das Wetter gut ist mit dem Spider , denke das ist die richtige Umgebung für den Wagen, wenn ich darf.
Klar darf du mit den 124 kommen! Du wirst aber zu schnell für uns sein! Mein 95 PS Machine hat richting zu kämpfen um auf der Hoherodskopf zu kommen.
-
Brauchst doch nur 3 Std von Neuss
. Also wenn du um 7.00 los fährst langt das ja. -
Noch 1 Monat dann ist es soweit. Ich hoffe das ganz vielen der Weg nach Schotten finden.
Programm:
Treffpunkt
10:15 - 10:30 Hessoil Tankstelle Vogelsbergstraße 25 in Schotten.10:30 Abfahrt zum Hoherodskopf
Auf der Hoherodskopf können wir Sommerrodelbahn fahren oder auch ne Runde ûber das Baumkronenpfad machen.
Circa 13 Uhr Mittagessen (wir entscheiden uns spontan).
14:00~14:30 Ausflug nach Gedern zum Schloss. Fahrzeit circa 20 min.
15:30 Kaffee und Kuchen beim Vulkan Bäcker in der Altstadt von Schotten.
Danach haben diejenigen die sich ein Zimmer gebucht haben im ParkHotel die Gelegenheit sich einzuchecken.
18 Uhr bis...... Stuhlkreis.Ich werde höchstwahrscheinlich gegen 20 Uhr wieder zurückfahren da ich am Sonntag einiges vor habe.
Hier noch ein paar wichtige Infos: In Schotten wird viel geblitzt, also haltet euch an die vorgeschrieben Geschwindigkeit. Auf der Hoherodskopf ist bezahlt parken. Ein Tagesticket kostet €3 und kann direkt beim Parkautomat gekauft werden.
Ich freue mich auf euer kommen!!!!
-
-
Wir wollten uns für das Mittagessen spontan entscheiden, oder? Bin morgen auch nochmal in Schotten unterwegs, ich könnte ein paar Tische reservieren in ein Lokal.
-
Deswegen lese ich seit über 10 Jahren kein Autobild mehr.
VolksWrack -
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

-
Vorhin auf der A661 Richtung Oberursel hat mir ein Colosseo grauer HB mit OF Kennzeichen mit Höhe Geschwindigkeit überholt.
-
Heute mal wieder Schachteln zugestellt in Schotten. Der Hoherodskopf war wunderschön grün.
-
-
Der 4c kann man bei Sixt mieten für glaube ich €80 am Tag. Muss ich unbedingt mal machen!
-
Auch von mir ein herzliches willkommen!

-
Werde mich auch am Wochenende beteiligen!
Das kriegen wir schon zusammen! 
-
Heute 3 HB gesehen. 1hell grauer in Büdingen mit Büdingen Kennzeichen. 2 Farbloser in Frankfurt auf der B8 Richtung Hanau. AB und F Kennzeichen.
-
-
Achso, na dann. Aber hätte ja sein können.

Und der Spritverbrauch stammt dann sicher von Autobahnen mit Mittelgebirgsprofil?
Strecke war Frankfurt-Rotterdam-Frankfurt.
Nur in Rheinland-Pfalz gibt es mehrere Steigungen. Sonst alles Flach!