Verstappen ist ein Idiot! Er gefährdet die andere Fahrer! Da fällt mir noch so ein Typ ein:Marc Marquez

Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Da steht RadioBob... 
Bist Du von Frankfurt nach Schleswig-Holstein gefahren? 
Beste Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt!

Nö! Radio Bob kann mann auch in ganz Hessen empfangen! Ich glaube es gibt mehrere Radio Bob in Deutschland. Bei mir ist der Frequenz 101.4!
-
Dunkelblauer Kombi in Frankfurt gesichtet
Oh, vielleicht war ich es! Wo war denn die Sichtung?
-
Auch von mir ein herzliches willkommen!

-
Habe heute mittag auf der Parkplatz vom RegionalPark Rhein Main in Flörsheim ein Schwarzer Limo gesehen mit MTK Kennzeichen.
-
Das schnellste Geschoss womit ich mal mitgefahren bin ist ein Pagani Zonda R. Ein langjährige Ups Kunde hatte so ein Teil in der Garage stehen. Ich bin immer wie ein kleiner Bub um das Auto rum gelaufen. Eines Tages fragte er mich ob ich mal ne Runde mitfahren möchte. Habe natürlich sofort ja gesagt! Mann, Mann was für ein Auto. 0-100 kmh in 2,7 sec und ne Spitze von knapp 350 kmh!

-
gerade bei meinem Italiener gewesen Pizza holen. Vor der Gaststätte stand seine Canalgrande Azurblaue Lounge Limousine.
Ganz klar ein weiterer Beweis dafür das Italiener einen guten Geschmack haben.
Sorry Achim, aber das Azurblau ist für mich ganz eindeutig das schönere blau. Ist in Wirklichkeit gar nicht so hellblau.
Mit den 17 Zöllern wirklich ein Augenschmaus
Schade das so wenige, davon im Autohaus stehen. Würde man diese Farbe in natura sehen würden ganz bestimmt mehr davon verkauft. Also mit könnte das auch gut gefallen. Muss ihn mal fragen ob er Probleme mit Flugrost hat

Die Farbe gefällt mir auch gut! Nur der Name passt irgendwie nicht! Canalgrande Azur Blau? Das letzte mal das ich in Venedig war sah der Canalgrande mehr wie Colosseo grau aus!
-
Kann ich eigentlich mein April Bild von letztes Jahr dieses Jahr auch wieder vorschlagen?
-
Die Friesen sind besonders stolz auf ihre Herkunft. So ein Schwachsinn braucht kein Mensch!
-
Normal schaffe ich so ein Wert nie! 95% war Autobahn heute. War teilweise auch mit 150~160 kmh unterwegs.
-
Das war mein Tag Heute!
-
Bin wieder zurück in Frankfurt! Habe in 3 Tage Zeit fast 2000 km gefahren und dabei nur 1 Tipo gesehen. In Rotterdam ein Weiser Kombi
. Sehr mager!! -
Morgen bringe ich meinen Vater zurück nach Rotterdam. Kann dann der Kombi voll machen.

-
Heute würdest Du wohl das Doppelte bekommen....

In 1997 hatte er 36000 Gulden gekostet, ungefähr €17.500. Jetzt werden die ab €50.000 gehandelt!
-
-
Auf der A66 bei Maintal grauer HB gesehen mit Frankfurter Kennzeichen.
-
Kurzes Update: Habe heute morgen in der Garage verschiedene Stellen angeleuchtet, konnte aber nichts entdecken.
-
Ich kann nur für mich sprechen, ich fühle mich wohl hier! Wann mich ein Offtopic nicht interessiert, dann wird es auch nicht angeklickt. Von was sollen dan manche hier "enttäuscht" sein? Man kriegt immer Antwort auf Technische Fragen. Das Forum ist vielleicht nicht so "Steif" wie andere Foren, aber deswegen mag ich es!!
-
Mag ich überhaupt nicht! Audi lässt grüßen! 
-
Der Jörg verteilt gerne mal ne dislike
Ich habe nämlich auch einen