Hallo, hast du die Türfalze kontrolliert?
Eventuell bitte mal bei Dämmerung mit einer Taschenlampe anleuchten.
Werde ich morgen nach der Arbeit mal machen.
Hallo, hast du die Türfalze kontrolliert?
Eventuell bitte mal bei Dämmerung mit einer Taschenlampe anleuchten.
Werde ich morgen nach der Arbeit mal machen.
Mein Kombi weist keine Stelle auf wo nicht richtig lackiert wurde.
Werde nächste Woche die 20.000 km knacken. Er stehen 2 Fahrten nach Rotterdam an. Am 7.4 hole ich meinen Vater ab für die Kommunion meiner Tochter und am 9.4 fahre ich ihm wieder zurück. Also knapp 2000 km.
Herzlich willkommen! Viel Spaß hier im Forum 
Wird beim easy nicht angezeigt!
Vielleicht ne ganz blöde Frage, aber was bedeutet die 6 neben der Temperatur. Anzeige? 6. Gang?
Das Wetter war bei uns auch grau. Nur der Tipo strahlt wie immer.
380 km einfache Strecke ist mir doch ein bisschen zu weit. Viel Erfolg mit das Organisieren.
Herzlich willkommen 
So macht man die beste espresso!
Auch von mir aus Frankfurt ein herzliches willkommen! 
Ich habe der Perfekte Parkplatz für unser Treffen. Direkt unter der Webcam auf der Hoherodskopf. Dann können die Forumsmitglieder die nicht dabei sein mitgeniessen.
Uh.. den Schottenrock ist für denen vorbehalten die das Treffen in Schotten besuchen 
Heute bei Engelbert&Strauss in Biebergemünd ein Roter HB mit GN Kennzeichen. In Gelnhausen dann noch 1 Weißer Kombi mit GN Kennzeichen und Mediterraneo Blauer Limo gesehen, ohne Fiat Logos mit GN Kennzeichen.
Habe mal ein bisschen auf der Oz Seite geschaut. 3 16 Zoll Felgen gibt es dort für der Tipo.
Bin der ganzen Tag auf der Arbeit mit Max 90 km unterwegs(schneller fahren die 7,5 tonner nicht) und ich muss sagen daß es überhaupt nicht nervt. Bei mir kommen je nach Tour auch 200 km zusammen. Bin es so gewöhnt, daß ich mit der Tipo manchmal auch unbewust 90 kmh Fahre auf der AB.
Mit Maggiore haben wir für 3 Jahre schlechte Erfahrungen gemacht. Der gebuchte Fahrzeugklasse war nicht da und haben uns dann ein größeres Fahrzeug gegeben, aber nicht für den Preis von der gebuchte Klasse.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat