So machen wir das auch, eine Giulietta ist schon
reserviert
Ich hoffe ich bekomme auch ein gescheites Fahrzeug. Habe bei Sicily by Car ein Mittelklasse Auto gebucht.
So machen wir das auch, eine Giulietta ist schon
reserviert
Ich hoffe ich bekomme auch ein gescheites Fahrzeug. Habe bei Sicily by Car ein Mittelklasse Auto gebucht.
Nicht ganz so weit weg von Rossano, wo wir unser Haus Haben. Wir fliegen mit Alitalia nach Lamezia, von da geht es mit den Mietwagen weiter.
Das weiß ich auch... 
Italien ist klasse, im Sommer geht's nach Kalabrien und in die Abruzzen/molisen
Wo in Kalabrien?
Puh - da bleibe ich doch lieber in meiner Zweitwohnung im Schwarzwald...
![]()
![]()
Mfg
Andi
Auch schön! Meiner Frau ist halt Italienerin und wir lieben das Land, das Leben, die Menschen und natürlich das Essen dort!
War früher viel unterwegs habe Australien, Indonesien, China, Russland, Sweden, Norwegen, Deutschland, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Österreich, Schweiz, Malta, Belgien, Luxemburg, Tunesien, Egypte, Süd Afrika, USA, Canada, Mexico, Argentinien, St. Maarten, Curaçao, Bonaire bereist. Seit 15 Jahre geht es eigentlich nur noch nach Holland (Heimat) und Italien. Ich und meiner Frau haben vor 15 Jahre in Kalabrien ein Ferienhaus gekauft. Wir müssen manchmal Viel Geld reinstecken, sodass wir uns leider zur Zeit keinen größeren Reise leisten können.
Hoffentlich rennen die nicht alle zum Händler und wollen ne Probefahrt machen...
Viel Glück! Ich benutze es nie, da die Dame im System dich oft nicht versteht(oder liegt es an mein accent) und du die Sachen wiederholen muss! Mit der Hand eingeben geht schneller.
Ja, funktioniert auch beim "5 Zoll. Du musst auf das Sprechende Männchen drücken auf das Lenkrad. Dann sagt du Navigation, dann navigieren zu, dann sagt du die Stadt und Straße.
ja die liebe Alfa Zeiten kenn ich auch
Lange ists her aber toll war sie..
O Scheisse was ist denn da passiert 
Der war auch krass V10 Motor in der 164
Der habe ich noch gefahren 
Bin ja ein Alfa Fan,aber das Design der Mito und Giulietta spricht mir leider überhaupt nicht an!
TomTom Navigation Geräte benutze ich schon seit fast 8 Jahre. Davor habe ich Garmin, Becker und Blaupunkt Navigation Geräte benutzt. TomTom ist das beste was ich bis jetzt benutzt habe. Das sage ich nicht weil ich Holländer bin (Max Verstappen mag ich überhaupt nicht). Wann man natürlich Kürzeste Route Auswählt, muss man ja damit rechnen, dass das Navi dich auch die Kürzeste Route zeigt. Man muss natürlich regelmäßig ein Update machen, sodass man auch die Aktuelle Version hat.
Auf der Arbeit bin ich der einzige die der Tipo fährt. Da stehen überhaupt wenig "Ausländischen" Fahrzeugen rum. Manche "stolze" VAG Fahrer spotten oft:Fehler in alle Teilen und Der BMW und Daimler Fraktion schauen ob ich nicht ganz dicht bin. Die steigen dann ihren Tiefergelegte 20 Jahre alten 3 er BMW.
Es geht mit darum, das 1 Person sich über was aufregt und die andere 500 Mitglieder dürfen dann "mit genießen". Es ist schon öfters geschrieben worden, daß wann man ein Problem hat, sich damit zum Admin zu wenden. Dann vermeidet man Diskussionen, die vielleicht dann auch noch in ein Streit ausarten kann.
Normalerweise reagiere ich nicht auf so ein scheiß, aber kann diejenige die es stört was ein ander Mitglied schreibt sich bitte direkt beim Admin beschweren! Habe wirklich keinen Bock mich durch das Thema zu "ärgern"
Habe heute auf der Wald Parkplatz in Zeppelinheim in der Nähe von der A5 ein Weiser HB gesehen mit OF Kennzeichen. Der Parkplatz ist beliebt, da man in der Nähe gut Flugzeugen beobachten kann, die in Landungs Anflug sind auf der Frankfurter Flughafen.
Oh nein! Fiat Ritmo D! Kann mich noch gut erinnern mit 6 Personen in ein Ritmo 60 D in Kalabrien in die Berge gefahren zu sein. Da ging gar nix, wir kamen kaum hoch 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat