Was mir am meisten nervt, ist das ich letzte Woche den Garten und den Friedhof neu bepflanzt habe. Das kann ich grad nochmal machen! Jetzt warte ich aber bis Anfang April!
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Hier in Frankfurt liegt jetzt schon 10 cm Schnee vor der Tür!
-
Dann nehme ich das Thema wieder auf. Vorhin auf der A5, in der Nähe von Butzbach hat mir ein Mediterraneo Blauer HB mit LM Kennzeichen überholt.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
So sah es heute in Schotten-Breungesheim aus. Circa 150 m unterm Hoherodskopf!
-
So sah es heute in Schotten-Breungesheim aus. Circa 150 m unterm Hoherodskopf!
-
Ja, schade Jörg!
-
Heutemorgen auf der A661 in Stau ein Mediterraneo Blauer Limo gesehen mit MTK Kennzeichen und Heute mittag in Bad Soden-Salmünster Weiser Limo mit GN Kennzeichen.
-
bei über 15 Milliarden gewinn?
Mit fast 450.000 Mitarbeitern Weltweit,kann man aber auch nicht viel erwarten. Besser wie nichts
-
nee blos nicht da wird es mir zu kalt an einigen stellen.
wie ihr ja wist ist unter dem Schottenrock nix
Wir haben es Juni Manni! Besser Schotten rock, da schwitz man auch nicht so.
-
2,3% Lohnerhöhung bei uns. Gewinn war letztes Jahr 15,3 Miljarden bei Ups.
-
Ja ist es. Das Problem ist nur wo? Auf der Hoherodskopf darf kein offenes Feuer gemacht werden.
-
Essen gehen ist auch geplant! Die Sarah hatte als Vorschlag gemacht, ihre Feuer Schale mit zu nehmen. Sodass wir vielleicht abends noch was Grillen können. Muss aber nicht sein!
-
Habe mich mal erkundigt wegen Grillplätze. Die einzige Grillplätze die in der Nähe sind die im Vogelpark http://www.erlebnisberg-hohero….de/vogelparkschotten.php. Da muss man aber Eintritt bezahlen.
-
Das stimmt! Das ist mir heute morgen auch passiert!
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Ist eigentlich schon die 2. Update die ich mache wollte. Das erste mal in Mai 2017 hat es einwandfrei funktioniert! Benutze SanDisk 3.0 32 GB
-
Habe ich auch schon versucht!
-
Hmmm habe jetzt auch mal ein Problem. Wollte heute das Update fürs Navi machen, da sagt mir das Uconnect nach ein paar sec. Fehler Code 0xa40000! Stick mehrmals formatiert und die Lizenz und Karte neu aufgespielt aber immer die gleichen Fehler Meldung
-
Jawoll Schlüchtern!!!!
Ich glaube das war unser Pizza-Mann. Der fährt einen hellblauen TipoWenn er ein Italo Fähnchen am Kofferraum hat, dann war er das!