Super! Was ist mit der Jörg? Hast du auch schon gebucht?
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
In Wächtersbach heute mittag ein Trabi Blauer (oder wie heißt die Farbe?) Limo gesehen mit Schlüchtern Kennzeichen.
-
3 Tipo's gesichtet bis zur Mittagspause, 2 HB in Frankfurt-Eschersheim mit Frankfurter Kennzeichen und Österreichischen Kennzeichen und 1 Limo mit Italia Kennzeichen.
-
da gibt es zwei in Oberursel ist egal welcher oder?
Nein der andere MTS hat nur Skoda! Adresse ist Hohemarkstrasse 110
-
Genau oder in Oberursel bei MTS
-
kann man den Händler wechseln während der Garantie oder muss ich bei dem bleiben ?
Ist dein Händler Saggio in Offenbach?
-
Wie bereits in Düsseldorf gesagt bin ich auch nicht mit von der Partie. Am 23 Juni bin ich schon in Kalabrien.
-
Auch von mir ein herzliches willkommen!
-
Mach das! Der Typ die vorne am Empfang sitzt ist manchmal richtig launisch! Lass dich nicht ärgern!
-
Gummi Dichtung ist drin!
-
Kann ich dich wirklich nicht sagen. War da eigentlich nur zum Pommes essen, da brauchte ich kein Pfand zu bezahlen
.
-
Also pfefferspray habe ich auch dabei auf der Arbeit. Habe schon manche Hunde damit abwehren können.
-
Auch heute Anruf bekommen das die Dichtung da ist
-
-
Das System ist schon praktisch, habe es auch eingeschaltet. Hatte schon mal der Fall das in Offenbach jemand bei mir "einsteigen" wollte.
-
Hätte Fiat ein E Panda im Programm würde ich sofort zuschlagen. Das Perfekte Auto für meiner Frau. Sie fährt max. 150 km die Woche. Am Samstag das Auto in der Garage aufladen für ein paar €.
-
Ja da habe ich früher oft Pause gemacht da ich früher Gedern als Stamm Tour hatte.
-
Waschbox Anlage war wegen der Kälte
geschlossen! Die andere Waschbox bei mir in der Nähe hat am Sonntag grundsätzlich geschlossen. Also musste ich gezwungen Maße durch die WaschStraße. Normalerweise mach ich das nie aber das Auto war so dreckig und vollgeschissen das ich keine Wahl hatte. Habe €10 bezahlt und das Auto kam vollgeschissen wieder raus
Habe mich dann beschwert beim Betreiber, hat mich dann das Geld wieder ausgezahlt. Später zuhause mit Eimer und shampoo die Kacke abgewaschen. Nie Wieder!!!! -
Endlich hier auch jetzt +2 Grad! Nachher geht es zum Auto waschen!
-
Falls mal ein Treffen in der Nähe zur Österreichischen Grenze stattfindet wäre ich auch mit von der Partie.
Aber 800 km einfach Strecke ist dann doch zuviel.Am 22.6 bis 24.6 findet das Treffen in Ravensburg statt. Das sollte eigentlich machbar sein für dich!