War aber nötig. Die standard funzeln sind ja nicht ernst zu nehmen.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Ja die sind wirklich schlecht. Ich habe led Lämpchen drin.
War aber nötig. Die standard funzeln sind ja nicht ernst zu nehmen.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Ja die sind wirklich schlecht. Ich habe led Lämpchen drin.
ohne Heckscheibe ist doof.
![]()
Mir auch egal ich probiers im Frühjahr mit Solarplexus. Bekomme ich als Set für 135 Euro.
Wann du €50 mehr investieren willst kannst du auch die Scheiben folieren lassen.
Wow das ist aber hell
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Schön das du fündig geworden bist. Persönlich finde ich es nicht schön aber wichtig ist das es dir gefällt
Habe seit letzter Woche das Huawei P10. Habe mein Vertrag bei der Telekom geupgrated und wollte eigentlich das Samsung S8 aber €270 Zuzahlung fand ich ein wenig übertrieben. Dafür das Huawei P10 für €40 Zuzahlung bekommen. Bin positiv überrascht.
Heute sind wieder 2 dazu gekommen die ich noch nicht gesehen habe. 1 Blauer Kombi in Langenselbold mit MKK Kennzeichen und ein Sand HB in Hanau-Kesselstadt
Verdammt, heute ist nicht mein Tag, ich hab den sprachlich in Richtung Holland gesteckt. Und Holländer können gar nicht fahren
![]()
![]()
Gruß, Matze
Dann würde ich dich bitten am 24.2 drei Parkplätze für mich frei zu halten.
Der Holländer mit dem Panda - geil! Der kann einparken
Gruß, Matze
Der kommt aus Belgien. Die Holländer können nur mit Wohnwagen fahren.
Vorhin in Hammersbach Schwarzer HB Lounge gesehen mit MKK Kennzeichen.
So die Planung steht bei mir, wann er wirklich nichts außergewöhnliches passiert bin ich am 24.2 da. Werde hier um 8 Uhr losfahren. Sollte eigentlich pünktlich in Düsseldorf sein. Wann nicht habe ich Matzes Nummer. Nach das Mittagessen werde ich dann weiter fahren nach Rotterdam.
Piepser langen vollkommen! Habe die auch drin und damit kann man problemlos einparken, da das Heck ziemlich unübersichtlich ist.
Jetzt mal ohne spaß, habe bei mir keine Folie oder habe ich die bis jetzt übersehen . Muß nachher mal schauen.
Nein so was habe ich auch nicht
Post habe ich nicht bekommen. FCA hat 1 mal angerufen und ein Paar Fragen gestellt über der Händler wo ich das Auto gekauft habe.
In Oktober 2016 Beim Kauf der Panda meiner Frau, habe ich der Tipo Kombi beim Händler gesehen und war auch gleich verliebt. Habe das Auto Anfang Dezember bestellt und am 20.1.2017 war er da
O, how nice, do you have a Website were i can book a flight!
Herzlich Wilkommen
Un grand bonjour de ma part.
(ich hoffe du verstehst mich)
LG Grüße aus Dortmund...
...ich liebe eure Pralinen!
Vielleicht wohnt er auch in das Niederländische Sprachige Brüssel. Dann heißt es. Hartelijk welkom!
Der Fiat Händler hat es mir bei der Übergabe gezeigt.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat