Herzlich Willkommen! Woher kommst du in Belgien?
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Finde ich auch. Nur ganz links gibt es ne Fremdkörper
-
Ich finde das letzte Bild von Mosquito gut
-
In die Niederlande aber nicht
-
Vorhin im Nordwestzentrum Kreisel ein Roter Limo mit vollem Bling Bling Ausstattung. MTK Kennzeichen.
-
Für Hund und Katze haben wir einfach zu wenig Zeit. Wann man so wie ich der ganzen Tag beim Pakete zustellen mit Hund und Katze in Kontakt kommt ist man dann auch froh wieder zuhause zu sein ohne durch ein Hund begrüßt zu werden. Habe übrigens mehrere Naben im Bein durch die Begrüßungen....
-
In klein Paris tobt der Mob, Rob.
Ja leider.....
-
Fürchterlich! Bin auch froh wann das ganzen wieder vorbei ist! Wohne in der Fastnacht Hochburg Frankfurt-Heddernheim. Komme am Dienstag wieder nicht nach Hause, weil alles gesperrt ist
-
Die werden bestimmt passen sind aber teuer.
Ich habe diesen :
https://www.amazon.de/dp/B01NB…sw_r_wa_apa_BrZEAb4G5GFMA
Funktionieren beim Tipo einwandfrei!
-
-
Herzlich willkommen!
-
Habe heute die Lämpchen im Kofferraum ausgewechselt für LEDs. Ich fand die Lichtausbeute mit die normale Lampen ziemlich bescheiden.
-
Der 124 spider steht auch bei mir hoch auf der "möchte haben" Liste. Das wird aber erst in 5 Jahre Möglich sein. Dann hat Sonnemann den Führerschein und "erbt" dann der Panda meiner Frau. Bis dahin kann ich die Frau schon mal "Heiß" machen für der 124
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Ja ich auch, lief grade auf DMAX
-
Ich hatte mich Sicherheitshalber eingetragen, kann aber nur kurzfristig entscheiden ob ich dabei bin. Werde das Treffen in Düsseldorf kombinieren mit fahrt in die Heimat. Hängt viel vom Wetter ab!
-
Ich zahle €102
-
-
Sieht so aus das es den 2. Juni wird
. Noch kann bis 20 Februar abgestimmt werden.
-
Heute dann nochmal angerufen. Lieferdatum noch immer nicht bekannt