Wer übrigens gerne mal im Weinfass übernachten möchte kann das in der Taufsteinhütte buchen.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Die 9 und die 10
Die 3 fand ich in Original besser
-
Der Verursacher hat wahrscheinlich schiss das er den Job los ist. Also einfach abgehauen in der Hoffnung das niemand was gesehen hat
-
Meiner Frau hat am Dienstag an der Schule meiner Tochter ein Auto ganz leicht gestreift beim einparken. Sie wollte vorwärts in eine Parklücke parken, hat aber zu früh eingelenkt. Schade an beide Autos war minimal. Meiner Frau hat dann erstmal ermittelt wer das Auto gehört. Sie hat dann ein Nachbar gefunden die wüsste wer das Auto gehört, die waren aber nicht zuhause. Also Telefonnummer hinterlassen beim Nachbarn. Später ist sie dann nochmal vorbei gefahren und die Sache erklärt. Der Mann war aber so nett und sagte das die Kratzer mit polieren schon wieder rausgehen und wollte nichtmal Geld annehmen! Die Kratzer beim Panda meiner Frau habe ich dann Abends wegpolliert.
-
Heute ein ganz traurige Sichtung: Weiser HB lag zwischen Gedern und Gedern-Ober-Seemen im Graben
. War wahrscheinlich zu schnell unterwegs gewesen auf verschneiten Fahrbahn
.
-
Herzlich willkommen! Super Farbe hast du dir ausgesucht
-
Ich habe nicht der Lounge Version, aber im easy soll man trip A länger gedruckt halten.
-
Heute zwischen Gedern und Schotten beim Gestüt ein Weiser HB in S Design gesehen. Kennzeichen konnte ich nicht lesen, da das Auto so dreckig war
-
E-Bike
. Für was braucht man das in Köln? Der Dom hochfahren?
-
Sieht toll aus. Ich hätte aber kein Alcantara genommen. Weiss nicht wie das nach ein paar Tausend km aussieht.
-
Habe heute mal angerufen beim Händler. Lieferdatum noch immer nicht bekannt
-
Mir wurde interessieren wieviel die Menschen bekommen haben für das sie ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt haben! Egal wieviel die bezahlen, ich würde es niemals machen!
-
War heute mal wieder in Schotten unterwegs und dabei ein Weiser HB mit VB Kennzeichen gesehen.
-
Kann das Autohaus MTS auf der Hohemarkstrasse 110 in Oberursel empfehlen. Habe da bereits 3 Fahrzeuge gekauft. Super nette Verkäufer, kompetente Werkstatt Meister und hübschen Mädels am Empfang
-
Telefon, Internet und Fernsehen alles von der Telekom, auch die Handy Verträge
-
Ich fand damals die Digital Tacho richtig Geil.
-
Ich verstehe auch nicht was es an den Düsen zu meckern gibt. Ob es da doch unterschiedliche gibt, oder eine Serie die nicht in Ordnung war?
Meine sind ebenfalls TipoTop und werden nicht ersetzt.Bei mir auch! Wir haben wahrscheinlich die Hessischen Version
-
Ich weiß noch wie der Fiat Regatta meines Vaters schon nach 8 Monaten Rostbläschen an der A und C Säule hatte. Das ganze Auto ist dan neu lackiert worden. Hat aber nichts gebracht, nach 1 Jahr fing es von vorne an.
-
Nach 15000 km 6,7 Ltr laut BC
-
Oje! Holland kriegt Fußball Lektion von der 2 stärksten Länder Europas