Habe gelesen daß die Amis die jetzt die Formule 1 vermarkten ein Stadt Rennen in Holland organisieren möchte. Nur weil der Herr Max Verstappen in Holland eine Hype ist... Ganz ehrlich, die Formule 1 braucht nicht noch ein Stadt Rennen. Lieber sehe ich Rennen auf Traditionelle Rennstrecken wie, Spa, Monza, Silverstone und Monaco.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
In Gründau-Rothenbergen Magnetico Bronze Kombi gesehen mit Frankfurter Kennzeichen.
-
Habe leider heute gehört das ich bei Flyer Alarm kein extra Rabatt bekomme
-
Ja sollte sogar €70 kosten, aber dann €60 ausgehandelt, da ich auch noch die Scheiben und weitere Fahrzeugteile folieren wollte. Scheiben sind inzwischen erledigt. Die Folie die ich auf der Ladekante habe ist aber wirklich von Top Qualität. Da werden normal Luxus Schlitten mit Voll Foliert.
-
Ich habe vorhin bei der Eissporthalle in Frankfurt 2 Tipo in Schwarz gesehen. 1 HB mit Rüd Kennzeichen und 1 Kombi mit HG Kennzeichen
-
Habe schon seit 6 Monate eine Folie auf der Ladekante. Die €60 die ich bezahlt habe hat sich gelohnt.
-
Benvenuto in questo Forum.
-
Umfrage ist gestartet! Ihr könnt bis 20 Februar abstimmen
-
Für das Treffen in Schotten brauchen wir noch ein Termin. Ihr könnt 3 Termine angeben.
-
Am besten legst Du eine Umfrage an, sonst gibt es Chaos....
Ja das habe ich mich dann auch überlegt! Kann ich die Umfrage hier In der Tread einbauen ober muss das Separat gemacht werden?
-
Habe ein paar Termine rausgesucht. Das Treffen wird auf ein Samstag stattfinden.
- 28 April
- 5 Mai
- 12 Mai
- 19 Mai
- 26 Mai
- 2 Juni
Andere Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen.
-
Wie gesagt ich werde mich am Montag erkundigen ob ich als Ups Mitarbeiter Rabatt bekomme. Flyeralarm ist unser größter Kunde!
-
Flyeralarm ist Kunde bei uns! Ich erkundige mich mal beim unserer Verkaufabteilung ob ich da vielleicht Rabatt bekomme!
-
3 Stück gesichtet In Wächtersbach. 2 HB in Weiß und Blau auf der Globus Parkplatz und 1 Kombi in Wächtersbach - Aufenau vor das Toyota Autohaus Nix.
-
Habe gestern teilweise Probleme gehabt beim Pakete zustellen. Überall lagen Mülltonnen auf der Straße, musste Slalom fahren wie Alberto Tomba! Bin auch noch fast getroffen durch herabfallende Gegenstände
-
Übrigens Italien ist auch nicht ungeschoren davon gekommen sind auch schwere Sturmböen gewesen
Habe ich gehört. In Rossano wo ich jedes Jahr in Urlaub fahre sind viele Dächer abgedeckt worden
-
Heute auch wieder 2 Stück gesehen. Weiser HB mit Polski Kennzeichen in Erlensee und Blauer HB mit MKK Kennzeichen in Langenselbold.
-
Habe gemerkt das die meisten neuen am anfang richtig aktiv sind aber nach wenige wochen kaum noch online sind. Eigentlich sind wir wirklich nur 30~40 Leute die dieses Forum in leben halten.
-
Mal zum Thema, ich habe ein Walki Talkie hier zuhause. Der wird hauptsächlich benutzt in Italien während der Jagd. Der hat damals für 6 Jahre €360 gekostet. Für €60 kriegt schon ein Hobby Gerät mit circa 3 km Reichweite.
-
A3 hängt in der Garage