hört sich gut an Rob

Hessen Treffen in Schotten
Partner:
-
-
Hört sich gut an und für den Fall das wer den Weg auf den Hoherodskopf nicht findet kann man sich vor Schotten an der Aral treffen.
-
Hört sich gut an und für den Fall das wer den Weg auf den Hoherodskopf nicht findet kann man sich vor Schotten an der Aral treffen.
Der Aral in Schotten ist jetzt ein Hessoil!
-
Ja das hört sich echt nicht schlecht an, die Gegend kenne ich eh noch nicht und würde bestimmt interessant sein.
-
-
Nicht übel dann brauchen wir noch einen festen Termin das ich das Hotel buchen kann anreise Samstag und Sonntag wieder zurück.
-
Termin machen wir dann spätestens Ende Februar fest. Das noch genug Zeit ist zu reservieren.
-
ok das passt dann
-
Ich brauche bald einen extra Tipo Terminkalender..... Ruhrgebiet, Köln, Nürburgring, Schotten, Ravensburg....
-
Ja da kannste mal sehen was hier alles so möglich ist und das Jahr hat gerade erst angefangen
-
Ich würde gerne auch kommen! Doch kann ich nichts versprechen solang es gibt kein fast Termin.
-
Du bist willkommen und einen festen Termin kommt ja noch ist ja noch ein wenig zeit bis dahin, nur Geduld.
-
Kommt noch ein bisserl zeit, kommt schon Schotten.
-
Ich freue mich auf NRW
.
-
Ist ja nicht mehr lange Ralf
-
Das wird fein, nur leider vergeht die Zeit immer so schnell....
-
Das ist immer so wenn's schön ist.
-
Habe ein paar Termine rausgesucht. Das Treffen wird auf ein Samstag stattfinden.
- 28 April
- 5 Mai
- 12 Mai
- 19 Mai
- 26 Mai
- 2 Juni
Andere Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen.
-
Am besten legst Du eine Umfrage an, sonst gibt es Chaos....
-
Habe ein paar Termine rausgesucht. Das Treffen wird auf ein Samstag stattfinden.
- 28 April
- 5 Mai
- 12 Mai
- 19 Mai
- 26 Mai
- 2 Juni
Andere Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen.
Weil ich erwarte meinen Baby (6. April), für mich - später ist besser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!