Vorhin auf der Parkplatz der Italienischen Großmarkt Venos in Frankfurt-Rödelheim 3 Tipo's entdeckt. 2 HB und 1 Limo alle mit Frankfurter Kennzeichen.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Auch von mir aus Frankfurt Herzlich Wilkommen.
-
Heute in Wächtersbach auf der Globus Parkplatz grauer HB gesehen. Da war übrigens was los, die Leute sind komplett durchgedreht, nur weil die Geschäften 1 Tag länger zu haben. Alle Parkplätze waren belegt es war schon lustig das anzuschauen. Ich habe mir das ruhig angesehen von mein Brauner Bomber aus, die übrigens im halte verbot stand
-
Ich werde kurzfristig entscheiden, ob ich vorbeikomme. NRW liegt auf der Weg nach Holland oder wieder zurück nach Frankfurt. Werde dann wahrscheinlich nur ein paar Stunden mit dabei sein.
-
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag Jörg!
-
Werde in Februar in die Heimat fahren, vielleicht kann ich das Treffen mit einplanen!
-
Im Prospekt stand meine ich nur Klima Automatik aber nichts von 2 Zone Klimaanlage!
-
Der hat kein 2 Zone Klimaanlage! Woher hast du die Info?
-
Heute war es wieder soweit, auf der 4 Spürige A5 Richtung Mannheim würde der Rechter Spür kaum genutzt. Habe da mehrere Fahrzeugen überholt. Angepisst würde ich mit Lichthupe und Handgebaren darauf hingewiesen das man das nicht darf. Ich glaube das viele meinen das der Rechterspür nur für LKW ist.
-
Bleibe auch schön daheim! Nur am 2. Feiertag fahren wir nach Mannheim zum Planetarium.
-
Schwarz wie die Seele!
-
Richtig Rob aber wieso ist deine Kamera immer an?????????
Der Kamera von Mein UPS Fahrzeug ist immer an!
-
Jeden Tag erlebe ich wie manche bei mir im Heck kriechen, weil der Überholvorgang zu lange dauert, ich sehe in meinen Rückfahrkamera (ist dauerhaft an) das der Abstand meistens weniger wie 2 meter ist! Das rechts überholen ist natürlich verboten, man wird aber fast dazu geschwungen rechts zu überholen, weil da deppen auf der Mittlere oder Rechter Spür festgeklebt sind.
-
Natürlich auch von mir ein schönes Fest!!
-
Mich hat am Anfang die Tankanzeige fürchterlich genervt, ich war ja die "altmodischen" Anzeige gewöhnt. Jetzt stört mich die Tipo Anzeige nicht mehr, ich weiss wann die Rest Reichweite auf ---- steht das ich noch mindestens 60 km damit fahren kann.
-
Heute morgen auf der A661 richtung Offenbach weisser Limo gesehen mit Bad Homburger (HG) Kennzeichen und ein paar Std später in Hammersbach Blauer HB mit Frankfurter Kennzeichen.
-
Ich erinnere mich das bei unser Miet Panda in Italien letztes Jahr das Tagesfahrlicht ein und ausschalten ließ. Die Option hat der Panda meiner Frau nicht.
-
So, dann muß ich auch mal was dazu sagen, vor wir wieder zum Thema zurück kehren. GLS und DPD verkauft seine Touren an Subunternehmer. Meistens sind die Fahrer aus Ost Europa, Verdienen circa €1500 brutto, sind wirklich lange unterwegs am Tag, circa 12 bis 14 Stunden. Eigentlich darf man von Gesetzgeber nicht länger wie 10 Std am Tag arbeiten. Die Jungs laden Ihre Fahrzeugen selber. Bei DHL hat man ein Tariflohn von circa €12,50 die Std, Fahrzeugen müssen auch selber beladen werden, sind dafür aber relativ früh fertig mit zustellen. Die Sub Unternehmer der DHL verdienen genau soviel wie die Kollegen von DPD und GLS. Beim UPS verdient man am bestens, zurzeit € 19,88 die Std. Fahrzeug muss man nicht selber beladen, dafür ist man halt länger Unterwegs am Tag. Vor die Sub Unternehmer von UPS gilt eigentlich das gleiche wie DPD.
Ich habe schon öfters bei Halbnackten, Hässlichen, Dreckige, Vollbepissten Leute Pakete zugestellt, das glaubt Ihr nicht. Habe schon mal ein Pärchen beim poppen erwischt! Ich könnte ein Buch schreiben!!
So und jetzt Thema!!!
-
Heute Nachricht bekommen von CEWE, Kalender kommt am 21.12 an.
-
Super Geschrieben! Viel Spaß mit der schönen Kombi.