Ich musste da improvisieren, der Roter in die Berge war schlecht in der Auflösung, wollte aber kein A4 Format, also habe ich halt die beide Oktober Foto's auf Separate Pagina's gemacht.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Bestellung ist bei mir auch raus! A3 Format beim CEWE.
-
Auch von mir aus Frankfurt, herzlich willkommen!
-
Fat32 meine ich. Muss aber Sohnemann mal fragen, der ist bei uns der IT Profi
-
Mensch, Mensch heute war was los im Taunus. Mindenstens 8 Tipo's gesehen, die waren allen als Einsatzwagen für den Weinachtsmarkt im Hessenpark unterwegs.
-
Sowas geht auch nur in Italien: Ein Fiat 500 sollte von der Strasse entfernt werden, da er nicht versichert war. Also was macht man dann......
-
SanDisk Ultra USB 3.0 32GB
-
Nö das Problem habe ich nicht gehabt Hat sofort funktioniert. Gedauert hat das ganzen circa 1, 5 Stunden.
-
Heute morgen in Frankfurt auf der Eschersheimerlandstrasse weisser Kombi gesehen mit RV? Kennzeichen.
-
Wir sind in der Firma verpflichtet täglich ein Pre-Trip zumachen, d.h. Beleuchtung, Reifen, Sicherheitsausstattung Kontrollieren, Öl und andere Flüssigkeiten überprüfen. Dabei muss der Tachograph auf Arbeit stehen, sodass bei einer Kontrolle der Polizei, die sehen können, das du Theoretisch ein Pre-Trip gemacht hast.
-
Usb Stick liegt im Auto und wird nur benutzt wann ich ausser Reichweite von Radio Bob bin
! Dann höre ich AC/DC, Rammstein usw
-
Was ich täglich beobachte ist das meistens der Martinshorn kurz vor der Kreuzung eingeschaltet wird und sobald der Kreuzung überquert wieder ausgeschaltet wird. Nachts macht das Sinn, wegen Larm Belästigung, aber übertag soll das Ding permanent angeschaltet sein.
-
Heute mal wieder 2 Stück gesehen, 1 Weisser Limo in Ronneburg und Schwarzer Kombi bei Erlensee beim Autohof.
-
Habe das Teil letzte Woche "live" sehen können beim Lada Autohaus in Limeshain. Von Design her finde ich es eigentlich nicht ganz so schlecht, da gibt es schlimmeres,auch Innen sieht es ganz West Europäisch aus. Nur wie sich die Materialien anfühlen kann ich nichts sagen. Kaufen würde ich es trotzdem nicht.
-
Bei mir funktioniert alles normal. Ich finde die Lösung wo die Düsen im Scheibenwischer integriert sind am allerbesten. Weiß nicht ob das beim Tipo möglich ist.
-
Ich liebe auch den Neuwagengeruch, Herrlisch!! Es gibt glaube ich sogar Neuwagen spray
-
Sowas schönes können ja nur die Holländer bauen
-
DHL=Dauert Halt Länger
-
Rob meine 3 doppelläufigen reichen mir, aber danke für das Angebot!
Alles klar! Wenn du hilfe brauchts, ich bin bereit!
-
Noch schlimmer
, hole meine Schrottflinte
Kann dir meine ausleihen