Hast ja Recht Thomas, wir haben genug auf Thorstens Missgeschick rumgehackt. Lasst uns lieber wieder zu den Möpsen wechseln....
Gruß, Matze
Hast ja Recht Thomas, wir haben genug auf Thorstens Missgeschick rumgehackt. Lasst uns lieber wieder zu den Möpsen wechseln....
Gruß, Matze
Was ist mit Möpsen???
Denn geht es gut!!
Was ist mit Möpsen???
haben ich da was verpennt(lach)
Mopsig schöne Zeiten.
Welche...?????..... die mit 2 Beinen oder die mit 4 Beinen.....
LG Thomas
Welche...?????..... die mit 2 Beinen oder die mit 4 Beinen.....
![]()
![]()
LG Thomas
Jaahaa, Thomas, das wüsstest Du wohl gerne... ist schon gemein wenn 4 Möpse entweder 4 oder 16 Beine haben können gell?
Wie ist das eigentlich mit den 4-beinigen Möpsen, gehen die wie die 2-beinigen auch immer im Rudel pinkeln? Da schau einer her, wissenschaftliche Fragen tun sich auf
Gruß, Matze
wenn 4 Möpse entweder 4 oder 16 Beine haben können gell?
...wer erkennt den Fehler?
Mfg
Andi
...wer erkennt den Fehler?
![]()
![]()
![]()
Mfg
Andi
Welcher Fehler?? Ich kann keinen finden...?
Gruß, Matze
Sorry, Oh man, es ist schon spät....ich glaub ich will ins Bett...(frei nach Meister Roehrich)...ich glaub die Russen sind da...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil . Irren ist männlich
.
Mfg
Andi
PS: Ich habe "auf 4 Beinen" gelesen...du hattest latürnich recht!
Thema Jungs, übertreibt es nicht und vergrault unsere neuen Mitglieder!!
Wir vergraulen niemand...wir kraulen nur die Möpse
Mfg
Andi
Ägypten, Türkei, Griechenland, England
Und vor 8wochen waren wir in
Dubai auf der künstlich erschaffenen Palme im Atlantis am Jumeirah Beach.
Ägypten, Türkei, Griechenland, England
Und vor 8wochen waren wir in
Dubai auf der künstlich erschaffenen Palme im Atlantis am Jumeirah Beach.
Da war ich auch mal...................................mit den Augen auf dem Fernseher
Mfg
Andi
PS: schon Wahnsinn, was die da unten geschaffen haben - mal eben Inseln im Meer erschaffen...Respekt! Hatte damals eine Doku darüber im TV gesehen. War schon toll.
Sowas schönes können ja nur die Holländer bauen
Der war gut.....
LG Thomas
Kann ich nachvollziehen.......
LG Thomas
Gruß aus der Ukraine!! Ist immer wieder eine schöne Zeitreise, auch unter Automobilen Gesichtspunkten. Schaue jedem getunten Lada hinterher, sehe viele Renault Sandero oder Renault Logan, VWs, Mercedes, alte 5er BMWs, alte Armeefahrzeuge und einige Fiat Transporter.... Wenn ich mit meinem Tipo hier wäre, wäre ich weit und breit ein Unikat.
Jetzt ist es für einige Tage ein Mazda 3. Bremsscheiben würden bei uns nicht über den TÜV kommen, Reifen hinten aus dem Jahr 2008 mit slick-ähnlichem Belag.... aber er fährt, hat Raum und Durchzug. Und nun glänzt er auch - Ihr kennt ja meinen Putzfimmel. Habe aber die Waschbox verwendet und die Jungs wollten 2Euro haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat