Schade. Ich würde sofort tauchsen. Frankfurt ist ja ein Tote Stadt. Hamburg mit seinen Hafen ist lebendig. Ich liebe das. In Hamburg erkenne ich ein bisschen meine Heimatstadt Rotterdam.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Ich habe auch so ein Teil. Macht sehr guten Aufnahmen. Die bekommt man schon für unter €30.
-
Geht mir weg mit Fisch.....

Bei Steak und Stulle bin ich dabei

Wir können gerne tauschen. Ich nach Hamburg, du nach Frankfurt.
-
Ich würd den gern mal persönlich treffen

Wenn du die Adresse brauchst, sag bescheid

-
Ich war früher mehr Fish wie Fleisch Esser. In die Niederlande gab es mindestens 5 Mal die Woche Fisch auf dem Tisch. Seitdem ich aber in Frankfurt wohne ist es genau umgekehrt.... Viel Frische Fisch findet man hier nicht. Ich bin dann immer Froh wieder in die Heimat zu fahren. Dann ernähre ich mich die Tage nur von Fisch

-
Während meine Hunde heute früh über die Felder gefetzt sind hatte ich ein längeres Gespräch mit unserem Jagdpächter. Er hat mir erzählt, dass es diesen Winter so viele Wildunfälle gab wie noch nie, in der Hauptsache waren Wildschweine und Rehe betroffen, die Tiere meistens direkt tot und die Autos öfters auch mal mit Totalschaden. Personenschäden gab es zum Glück keine. Solche Nachrichten stimmen mich immer nachdenklich. Man kann wirklich nicht gut genug aufpassen.
Vor ungefähr 5 Jahren ist mir auf der Straße zwischen Hammersbach und Hüttengesäß auch ein Reh vor das Auto gelaufen. Reh war sofort tot und das Zustellfahrzeug hat kaum was gehabt, nur ein kaputtes Abblendlicht Glas..
-
Da ich bei Fokker für der Not Sauerstoff Versorgung am Bord von der Fokker 100 zuständig war. Bin ich oft vorne auf den 3.Sitz mitgeflogen um das System zusammen mit einen Ingenieur zu Prüfen.
-
Wenn was passieren sollte, bist du ja nicht versichert. Meiner Frau wurde auch gerne mal einen Tag bei mir mitfahren. Leider unmöglich

-
Ich bin früher als Kind oft vorne mitgefahren mit meinem Vater. Ein besonderes Erlebnis

-
Machts gut

-
Ich hab gewusst ich würde denHinweis bereuen. Nun gut tob dich aus, ich persönlich warte wieder auf das Schloß vor der Felge, und ich spoiler mal.....das dauert sicher net lange
Im Übrigen bin ich mit dem Tipo schon zum 2ten Mal liiert, knapp 50 Monate insgesamt.
Unser Motorengregor, alias Kombidriver, alias Stahlfelge ist unbelehrbar. Er probiert es jedes Mal wieder.. Aber bald ist er wieder weg

-
Das Gymnasium meiner Tochter hat uns heute soviele Emails geschickt, wegen der Schuleröfnung am 22 Februar... Hygienepläne, Wechseluntericht, Maskenpflicht, Abstandsregeln,usw. Der Drucker läuft hier in Dauerbetrieb. Habe gestern schon beim HP Smart, das Seiten Kontingent erhöht auf 100 Seiten im Monat.
-
Ich werde mich auch demnächst einer kaufen für die Arbeit. Mir passieren jeden Tag fast Unfälle, durch Unaufmerksamen PKW Fahrer..
-
Dass wäre dich bestimmt aufgefallen wenn der Himmel Schwarz gewesen wäre.
-
Kostet €100 Aufpreis.
-
Nein, ich meine nicht Manni. Der kostet Aufpreis.
-
Hast du den Schwarzen Dachhimmel drin, @mosquito70?
-
Ich habe heute den Halben Tag an Fiat und Jeep Konfigurator rumgespielt. Der Neue Tipo Cross kostet in Vollausstattung fast genauso viel wie der Renegade in der Mittleren Ausstattungslinie. Morgen werde ich mal ein Termin machen für eine Probefahrt.
-
Genau.
Seitdem ich den gelatoweißen Sport habe spiele ich mit dem Gedanken, das Dach vielleicht schwarz folieren zu lassen. Man konnte beim Sport und beim S-Design ja ab Werk sogar das Dach schwarz lackiert bestellen.Bi-Colour wird leider beim neuen Tipo (noch) nicht angeboten.
-
Gefällt mir in weiß richtig gut
Mein Händler hat in anthrazit da, gefällt mir aber lange nicht so gut.Weiß mit Schwarzes Dach würde auch bestimmt gut aussehen.