@mosquito70 Ralf du bist wie ich Teetrinker, hol dir Lindenblütentee. Abends 3 Tassen so heiß wie möglich trinken dann ab ins Bett, Schwitzkur!
Und dann Nachts 10 mal Pickeln gehen 
@mosquito70 Ralf du bist wie ich Teetrinker, hol dir Lindenblütentee. Abends 3 Tassen so heiß wie möglich trinken dann ab ins Bett, Schwitzkur!
Und dann Nachts 10 mal Pickeln gehen 
Ich habe das Verband vom Knie runter gemacht und die Bandage angezogen. Hoffentlich bringt es was. Auf eine OP habe ich wirklich keine Lust. Dann habe ich noch die letzte Banksachen in die Niederlande erledigt und gleich das Konto gekündigt. Da ich natürlich zur Zeit nicht nach Rotterdam fahren kann musste ich dann heute auch noch den Grabstein für meinen Vater bestellen. Ich hätte sowieso nicht persönlich vorbeikommen können, da auch die Steinmetze zu haben
. Ein Haufen Email Verkehr aber ich hoffe es klappt.
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag 
Ledersitzen kommen bei mir nicht ins Auto. Im Sommer brennst du dich den Hintern und klebt wie Sau und Winter ist es Steinkalt.
Der Daniele soll mal einen Tag mit mir mitfahren. Habe jetzt seit 1 Jahr keinen Strafzettel auf der Arbeit mehr bekommen. Und ich fahre nicht nur Autobahn. Da ist alles dabei am Tag, 80er 70er 60er 50er 40er und 30er Zone. Dazu kommen noch Spielstrassen (wo immer gerne geblitzt wird). Einfach mehr dein Umfeld betrachten und voraus schauend fahren. Oft erkennt man schon, wie der Straße aufgebaut ist, wie schnell man dort fahren darf.
PS: und pass auf, ich bin hier einer der Oberbekloppten und der Excel-Spezie. Nicht dass ich noch Rechtschreibfehler zusammen zähle ....
Da sollte ich ganz oben auf der Liste stehen.. Ich Ausländer 
Import Hesse grüßt auch herzlich. Viel Spaß hier und viel Erfolg beim Führerschein machen.
Für das Geld kann man es einfach mal versuchen. Kostet ja nicht die Welt.
Wo die andere Anhänger herkommen...
. Egal sind zum Glück keine Schmutzige Bilder

Hier noch die Rechnung 
Der 75000 km Inspektion hat €344,95 gekostet. Allerdings war da der Hinteren Wischerarm mit dabei. Ich habe auch 2 Gutscheine abgegeben wo ich jeweils 25% Rabatt auf Filter und Scheibenwischer bekommen habe. Preis geht in Ordnung finde ich.
Pass bloß auf. Hier ist schon Eisregen, vorher war es auch noch Schnee.
Danke, ich habe es gemerkt wo ich draussen war. Ich habe dann mal lieber das Lenkrad von meiner Frau übernommen. Sie hat nämlich das ganzen Jahr den gleichen Fahrstill... Egal ob es regnet oder schneit 
Grad der Anruf bekommen vom Fiat dass der Tipo abgeholt werden kann. Hier schneit es wie verrückt und werde durch meiner Frau in der Panda hingefahren.
Nächste Diagnose beim Orthopäden. Wir sind jetzt bei Innen Meniskusriss.. Für eine "normale" Entzündung, dauert das Heilungsprozess zu lange. Die Schmerzen treten nur auf wenn Ich das Knie nach innen Biege. Habe jetzt ein richtig festes Verband bekommen. Nach 3 Tage soll ich dann eine Kniebandage tragen. Operation hält er zum jetzigen Zeitpunkt nicht nötig.
Heutemorgen der Tipo zur 75000 km Inspektion gebracht. Jetzt sitz ich im Wartezimmer beim Orthopäden. Das Knie ist ein wenig besser geworden aber ist noch immer nicht Schmerzfrei.
Rob, vielleicht kommst Du einfach mal vorbei wenn Corona es zulässt.
![]()
Danke, das nehme ich gerne an. Ich wollte sowieso mal zur Miniatur World in Hamburg 
Persönlich kenne ich ihm nicht. Ich weiß halt wegen meine Arbeit wo er wohnt und wo er mal gearbeitet hat.
Ich bin nur neugierig, hab schon mit vielen psychisch eingeschränkten Leuten gearbeitet. Klinisches Interesse sozusagen
![]()
Ausserdem können solche Leute mit einer persönlichen Konfrontation nur schwer umgehen. Meist passiv aggressiv. Ich vermute mal sehr viele Komplexe der Mensch
Ich glaube der kommt mit niemanden klar. Wie oft der schon im letztes Jahr von Arbeitgeber gewechselt hat...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat