Heute bin ich fleißig. Habe vorhin der Tipo gewaschen. Jetzt helfe ich meinem Sohn ein neuen Computer Case einzubauen.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Brauche ich auch nicht. Ich behaupte mal dass ich genug Fahrpraxis (150000 km im Jahr) habe um bei jeder Situation das Fahrzeug unter Kontrolle zu haben.
-
Ich beiße mich gerade durch die Steuererklärung 2020.

Das muss ich auch noch machen. Heute aber nicht mehr.. 
-
Was auch oft vorkommt, dass ein alten Versandafkleber auch auf das Paket klebt. Wenn man Pech hat, liegt das Paket so auf der Anlage dass das falsche Läbel gescannt wird..
-
Alles anzeigen
Ein Paket von mir lag Mal 6 Wochen (!) in einem Paketzentrum von DHL in Bayern.
Was hab ich geflucht in der Zeit

Und es lag dort wirklich nur dumm rum, denn nachdem ich den Onlineshop etwas Druck gemacht habe, sich Mal drum zu kümmern, kam das Paket unversehrt im top Zustand nach den 6 Wochen langen Bayernurlaub an.
Da fragst du dich echt, was da bitte vor sich geht

Die Paketzentrums sind echt verwinkelt. Manchmal passiert es halt das ein Paket irgendwo runterfällt und Tagen lang dort rumliegt, ohne das es jemanden merkt. Wir haben in Frankfurt eine über 10 Kilometer langen Sortieranlage, da kann also mal was passieren.
-
Ist mir schon passiert. Ich hatte mal 3 Pakete für derselben Person nur mit 3 Verschiedenen Adresse
. Der Typ war in 1 Jahr 2 mal umgezogen und vergessen bei Dyson die alte Adresse zu löschen. Dyson verschickt manche Pakete automatisch (Filtereinsätze), deswegen kam es durch den durcheinander... -
Ich bin früher bei Schnee und Eis in die Schule gefahren. Ich habe einmal die Kontrolle verloren und dabei ein Straßen Laterne erwischt.. Loch im Kopf, musste genäht werden...
-
Mutig, Rob. Aber pass auf, wenn Du an die falschen geraten solltest gehen die Klappmesser auf. Wie jetzt der 14-jährige in BW, der einen 13-jährigen getötet hat aus Eifersucht.

Ja ich weiß. Alleine hätte ich das auch nicht gemacht. Aber 2 fast 100 kg Männer kriegen das schon hin

-
Über sowas macht man auch keine Witze. Das ist richtig behindert. Ich habe eine alte Klassenkameradin die in Gouda ein Lokal betreibt wo das Personal eine geistlichen Behinderung hat. https://browniesanddowniesgouda.nl/. Klasse finde ich das

-
Ihr wohnt in der Stadt..... Hier... Hat man den Bus für sich alleine! Vorallem zu meinen Zeiten.. Früh morgens. Und spät abends

Besser ist das. Ich habe schon mal hier in Frankfurt 2 Teenies aus der U-Bahn geschmissen. Die haben ständig eine geistig behinderte Person beleidigt. Da habe ich und meine Sitznachbar die beide bei der nächste Haltestelle raus gekickt.
-
Da würde ich das Fahrrad nehmen. Besser wie ein überfüllte Bus mit pubertierende Teenies...
-
Glaube nicht das der Jürgen hier noch mitliest
. Aber wenn doch. Alles gute zum Geburtstag 
-
Nicht in der Schweiz. Da geht der grösste Teil der Post über die Schiene. Bis es dann zur feinverteilung kommt.
In die Niederlande ist es glaube ich in 1997 oder 1998 eingestellt worden. Meinem Vater war damals schon in Rente.
-
Ich würde ja auch schrecklich gern mal vorne mitfahren, Früher als BahnTV noch frei empfangbar war habe ich mir da Nachts immer die Führerstandsmitfahrten angesehen...
Ist schon ein besonders Erlebnis. Ich hatte es Glück als Kind öfters mit meinem Vater mitfahren zu dürfen im Postzug (Damals gab es die noch jetzt geht alles mit LKW)
-
In meiner Heimat Stadt, Rotterdam funktioniert das schon seit Jahren so. Man kann dort übrigens nirgendwo ( Parkhäuser oder auf der Straße) mehr mit Bargeld bezahlen. Auf der Straße bekommt man sogar kein Zettel mehr, die man hinter der Windschutzscheibe legen muss. Am Automaten gibst du das Auto Kennzeichen ein und das wars. Spezielle Scan Fahrzeuge fahren durch die Stadt und überprüfen ob du bezahlt hast oder nicht.
-
Mist Daniele. Du bist aber nicht verletzt oder?
-
10630 Kilometer es kommt keine Kilometer mehr dazu stand jetzt.
Verkauft?
-
Die Reichweite Anzeige ist komplett unzuverlässig. Ich fahre fast immer zwischen 50 und 100 Km mit - - - Reichweite und dann sind noch mindestens 3 Ltr im Tank.
-
Gartenscheren haben ebenfalls scharfe Kurven (das greift jetzt gleich wieder irgendeiner auf, ich weiß
)Klar, aber haben die auch so popelige kleine Gartenscheren ? Die Marke verbinde ich eher mit schwerem Gerät.

Husqvarna baut sogar Motorräder

-
Welche Wert wird da genommen der WLTP oder NEFZ?