In der Bestätigung stand wohl, dass alle 3 Impfstoffe verfügbar sind.Ob die sich das aussuchen dürfen weiß ich Freitag.-
Unser Weihnachtsgeschenkepäckchen hab ich am 08.12.20 aufgegeben und es kam vor 3 Wochen an, Rekord !
![]()
Immerhin kam es überhaupt an. Gut, dass nix zu essen drin war. Aber Kalender mit Bildern von den Kindern, konnte man die ersten beiden Seiten schon mal abreissen.
Jedes Jahr schicke ich es früher los und es macht keinen Unterschied, egal ob Postpaket, Hermes, GLS....kommt am Ende eh alles mit Bartolini. Irgendwann. Vielleicht.
Wenn ich was ins Ausland schicke, dann nur mit UPS. Ist am zuverlässigsten. Ein Päckchen nach Italien ist meistens schon nach 2 oder 3 Tage dort. Ich bekomme aber 70% Mitarbeiter Rabatt. Dann sind die Preise in Ordnung.
. Egal ob Polizist in Ausbildung oder Lagerist. Ein fahrsicherheits Training sollte Pflicht sein. Aber manchmal bringt das auch nichts. Sobald ein Mädel auf der Beifahrersitz sitzt, spielen bei Männlein die Hormonen verrückt. Er muss ja zeigen was er kann....
. Ich komme wegen meiner Arbeit auch oft in Wohnungen, wo alles mögliche rumliegt.
,ist leider nach ein Getriebeschaden verstorben. Aber nicht was ihr denkt, das ganze Getriebe lag auf einmal hinter mir auf der Straße....