Eigentlich sollte man die Sputnik Plörre, ausschließlich die Ü30 Järige Ossis geben, die sind das ja noch gewöhnt..

Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Zur Zeit kommen nur circa 150 km pro Woche zusammen. Bin jetzt bei 75600 km.
-
Auto mobil auf Vox sehe ich auch sehr gerne, vor allem die Autodoktoren, allerdings bekomme ich bei Grip, Top Gear, etc. einen gewissen Brechreiz. Nichts für mich.
Also bei die Trucker Babes bekomme ich einen Brechreiz. Ich weiß nicht wo sie die Weiber ausgegraben haben....
-
Zu glück sind meine in der Garage abgeschlossen

Der Tipo und der Panda stehen auch bei uns in der Doppelgarage. Ich weiß natürlich nicht was er in die 9 Std wo das Auto auf der Mitarbeiter Parkplatz passiert.
-
@Rob1974 Das ist intraventrikuläre Reizleitungsstörung. Aber rechts ist nicht schlimm, links ist die Pumpseite da gibts dann Schrittmacher zur Resynchronisationstherapie. Hat sie denn eine vergrößerte linke Herzklappe?
Nein hat Sie nicht.
-
Der Linksschenkelblock ist gefährlicher. Frag aber nicht warum

-
Das ist doch die Sache mit dem Herz...
Ja das ist ein Störung der Erregungsleitung im Herzen.
-
Ich hab heute auch Post von der Bundesregierung bekommen.
Seit wann bin ich Risikogruppe ?
Egal, die Masken nehm ich.
Meine Frau hat die Gutscheine gestern auch erhalten.. Sie hat ein Rechtsschenkelblock, vielleicht deswegen

-
Und wenn ich bei einstelligen Minusgraden auf'm Bike sitze gibt es ja auch keine Sitzheizung.
Wenn du wüsstest in was für Fahrzeugen wir teilweise vor gerade mal 2 Jahren rumgefahren sind.. Die Dinger hatten keinen Servolenkung und kaum Heizung. Wir haben immer im Winter ein Pappdeckel vor den Radiator gelegt, dass wenigstens ein bisschen Wärme im Fahrzeug rein kam.
-
Hier schneit es auch schon den ganzen Tag. Bis jetzt bleibt es aber nicht liegen. Aber so langsam wird es kälter und die erste Auto's werden langsam weiß.
-
Ich benutze das Ding eigentlich nie. Würde er nicht automatisch Wischen wenn man den Rückwärtsgang einlege dann wäre er noch Nagelneu.
-
rob gibt schlimmeres, neuer Arm und gut ist

Klar, ist aber schon komisch...
-
Komisch... So was fliegt doch nicht von selbst weg. Ob das jemand gemopst hat?

Keine Ahnung. Letztes Wochenende war es definitiv noch dran gewesen. Da ich während der Woche das Auto nur in der Dunkelheit bewege, ist es mir nicht aufgefallen..
-
Heutemorgen ist mir aufgefallen das bei der Heck Scheibenwischer der rechter Plastik Abdeckung fehlt. Ich war vorhin beim Fiat Händler in Oberursel, leider hatten die heute Inventur, sodass sie nicht in der Computer nachschauen konnten ob man das Teil einzeln bestellen kann. Oder man gleich der ganze Scheibenwischer kaufen muss..
-
@dorni Dirk du hast ja auch viel flaches Land und jede Menge Platz zum schieben
Hier steht schon Feuerwehr parat an den relevanten Stellen.In Büdingen war der Feuerwehr schon im Schlauchboot unterwegs..
-
Ich hätte heute besser mit ein Panzer gefahren...Heutemorgen war der A66 ab Langenselbolder Kreuz voll mit Schlaglöcher, ich weiß nicht was da los war, aber das war teilweise richtig gefährlich. Ein Motorrad Fahrer hätte sich bestimmt hingelegt. Wo ich dann in Bad Soden-Salmünster im Kurgebiet war stand alles unter Wasser. Der Feuerwehr hat erst die Altstadt abgesperrt, später ging dann gar nichts mehr. Ich dürfte zum Glück noch durchfahren. Sonst hätte ich 20 km umfahren müssen. Hoffentlich gibt es gleich nach der Pause keine weitere Problemen.
-
Ja, stimmt schon. Die Grenze läuft da sowieso ein bisschen komisch. Ich meine das in Langenbergheim die Grenze kurz hinter der Strasse Am Katzengraben läuft.. Im neue Industriegebiet, gehört die 1. Halle zur Hammersbach und die 2. Limeshain.
-
Das ist schon wieder ein anderer Kreis, aber vielleicht war es ja nur der Testbetrieb. Selbst die Hanauer Senioren werden in Sammeltaxen nach Frankfurt zur Festhalle auf dem Messegelände gefahren, weil das Impfzentrum in der Hanauer August-Schärttner-Halle nach wie vor geschlossen ist.
Stimmt. Ich vergesse immer wieder das Hammersbach nicht zum Wetterau Kreis gehört. Ist nur 2 km davon entfernt, aber knapp daneben ist trotzdem "nur" Main Kinzig Kreis.

-
Da kann man ja nur hoffen, dass der Kram bei uns endlich mal in Schwung kommt. Wenn das so lahm weitergeht, dann werden wir die Hälfte der mühsam aufgebauten Impfzentren gar nicht brauchen. Hier bei uns in der Gegend bleiben jedenfalls alle vorerst geschlossen, weil für das bisschen Impfstoff, was tröpfchenweise geliefert wird, reicht das Zentrum in der Messehalle in Frankfurt bei weitem aus, und selbst da arbeitet man nur mit etwa 20% Auslastung.
Ich dachte dass das Impfzentrum in Büdingen offen ist? Letzte Woche habe ich dort nämlich Personen gesehen.
-
Bin auch wieder zuhause. Ich war heute mal wieder teilweise auf ungeräumte Straßen unterwegs. Mit der 11 Meter langen 7,5 Tonner mit Hinterrad Antrieb nicht wirklich das Optimale Fahrzeug...