Ah die beliebte 1 Achser.. Ist immer wieder eine Freude da hinterher zu fahren und nicht überholen zu können.. 
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Heute mal seit langem ein relativ normalen Arbeitstag gehabt. Nächste Woche habe ich höchstwahrscheinlich am Dienstag Schulung. Der neuen Paket Scanner wird introduziert. Das Alte System funktioniert noch mit das 3G Netz, was mitte dieses Jahr abgeschaltet wird. Das neue ist jetzt mit 5G ausgestattet. Das wird bestimmt lustig, weil ich weiß aus Erfahrung dass man in mache Teilen Hessens überhaupt noch kein 5G hat.
-
Kopf hoch, das wird schon wieder

-
Tut mir leid Daniele
. Wichtig ist aber das niemanden verletzt wurde. -
Ist mit dem Handy etwas umständlich...
Aber ich beschwere mich ja gar nicht...
Also umständlich ist es überhaupt nicht. Einfach bei "Forum" ganz unten "alle Foren als gelesen" klicken und fertig. Benutze ich mindestens 1 mal im Monat.
-
bringt nichts, lass es gut sein, das ist es nicht wert sich aufzuregen

Ich weiß
. Du hast recht! Ich lass mir aber nichts unterstellen! -
Impfen werde ich mich auch auf jeden Fall. Bin mal gespannt ob wir vielleicht auf der Arbeit geïmpft werden. In der Frankfurter Niederlassung arbeiten fast 1600 Personen. Würde ja Sinn machen.
-
Wir wissen beide dass wir nichts falsch gemacht haben. Und wenn hier eine Person ist die meint unterstellen zu müssen das wir uns heimlich gemütlich zusammen setzen, während der Arbeitszeit, da kann ich nur drüber lachen. Vor allem das dieser Person sich selber auch während der Arbeit sich mit Leute hier aus dem Forum trefft....
-
Ganz Ehrlich Ronny, wo du für ein paar Monate der Gerd geholfen hast mit den Mehl, fand ich das eine super Aktion von dir. Ich habe da nicht so ein Drama drum gemacht wie du jetzt. Ich habe der Klaus geholfen wegen seinen Sohn. Mehr war es nicht. Und wenn ich mich 1 mal in Monat mit der Klaus "treffe" weil ich dort bei ihm oder gegenüber eine Zustellung habe dann mach ich das. Können wir das jetzt ruhe lassen?
-
Alles anzeigen
Rob, ich hätte dich eigentlich etwas schlauer eingeschätz...
Wisst ihr eigentlich noch, was hier hier alles so geschrieben habt?
Kaffeepause bei Klaus hat nix mit Zustellung zu tun.
Gerade du müsstest Berufs bedingt wissen, was unnötige Kontakte sind.
Hast scheinbar letztes Jahr noch nicht genug mitgemacht.
Aber macht mal...Bin slauer wie du denkst. Ich habe am Tag 1 Std Pause. 45 min gehen mit der Lenkzeitpause drauf. Die restlichen 15 min. mache ich dann wann ich Lust und Laune habe. Und wenn ich der Klaus ein Paket bringe ist das kein unnötige Kontakt.
-
Du weißt überhaupt den Grund nicht warum wir uns dort getroffen haben
. Und wenn ich mich mit der Klaus zuhause "treffe" ist es nur wenn ich dort eine Zustellung habe. Ich achte drauf das ich genug Abstand halte. Egal ob es der Klaus oder jemand anderen ist. Jetzt kannst du mal den Ball flach halten 
-
Zur Zeit erwarte ich eine UPS-Sendung aus Großbritannien. Vielleicht wird das ja mal wieder ein Anlass für ein Treffen bei mir zuhause mit Rob.

Lass es bloß keiner hören, Klaus. Sonst bekommen wir ein Anschiss. Hast ja gelesen, dass es dieses Jahr keinen Treffen geben wird

-
Ich werde mich morgen mal bei meinen Händler in Oberursel rumschauen ob der Cross schon bei ihm auf dem Hof steht. Optisch gefällt er mir schon nur die Instrumententafel gefällt mir überhaupt nicht..
-
Also, in andere landen Europa hättest du das 3 oder 4 fache bezahlt. Hier wird einfach viel zu mild bestraft. Gut für dich natürlich

-
Bei uns kann man gar nicht mehr Schneeräumen da das alles Steinhart wurde bei -10°C. Hab mir im Baumarkt einfach Spikes für die Schuhe gekauft. Die Dinger sind toll. schnell am Schuh und schnell wieder runter ohne das man den Schuh dabei durchlöchern muss.
Bestimmt toll wenn man die nur einmal an und ausziehen muss. Bei meiner Arbeit wird es aber ein bisschen kompliziert, wenn ich 100 mal am Tag ein und aussteigen muss.
-
Es geschieht an ein Wunder dass ich mich heute nichts gebrochen habe
. Hier in Bad Soden-Salmünster ist alles vereist. Habe mich mindestens 10 mal auf den Rücken gelegt. Mann sieht es aber nicht da Schnee das Eis bedeckt. Da bringen die beste Sicherheitsschuhe mit das beste Profil nichts. Dann gibt es natürlich noch Leute die Ihre Auffahrt nur bis zum Fahrzeug geräumt haben . -
Heieiei, alles Gute für dich, blaue Flecken reichen auch. Das mit dem eintragen war gut

Danke. Passiert halt immer wieder mal. Halb so schlimm. Solange ich nicht ins Krankenhaus muss wegen ein Hundenbiss.. Ist mir aber auch schon öfter passiert

-
Ohne Maske geht gar nicht. Ist wohl dann von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich gehandelt. Ich weiss nur von meinen Kinder die hatten Maskenpflicht auch unsere Grundschule hatte Maskenpflicht.
LG Heiko
Bei uns in Frankfurt müssen die Schüler auch in der Klasse die Maske aufhaben. Es gibt von Landkreis zu Landkreis unterschiedliche Regeln...
-
Hoffentlich hast du dir nicht wehgetan Rob, pass auf

Das mit deinem Vario ist schade, hoffentlich kriegen die den wieder hin, das sind noch richtig zuverlässige Arbeitstiere, aber halt nicht mehr die jüngsten...
Wirklich weh getan habe ich mich nicht. 4 oder 5 blauen Flecken werden es morgen aber schon sein
. Habe es sicherheitshalber mal in das Verbandbuch eingetragen. -
Rob, was ist denn los mit Euren Autos? Schon wieder ein Defekt? Wird Zeit, dass UPS auf Fiat umstellt.

Also die Varios sind normal sehr zuverlässig. Die meisten Probleme haben wir mit Iveco. Leider wird der Vario nicht mehr produziert. Ich fahre auch am liebsten mit dem Vario. Ist halt ein bisschen rustikal aber einfach das bessere Zustellfahrzeug. Viel mehr Platz vorne im Fahrerhaus, bei due Iveco's geht es ziemlich eng zu.