Heute war mal wieder ein katastrophe Tag.. Habe mich gleich 2 mal in Ronneburg auf die Fresse gelegt. Nach eine Graupel Schauer war es so Sauglatt gewesen, dass ich überhaupt nicht reagieren konnte. Um circa 12 Uhr wo ich in Hammersbach war, ging der Vario auf einmal in das Notlaufprogramm. Max Geschwindigkeit war 30 kmh. Irgendwie habe ich mich zum Aral-Tankstelle gequält. Dort habe ich dann auf die Werkstatt gewartet. Der Mechaniker hat das Diagnose Gerät angeschlossen aber es gab kein Fehlermeldung.. Also alles umgeladen in der Iveco, die der Mechaniker mitgenommen hat. Der Mechaniker musste dann leider auf der Abschleppdienst warten.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Das ist das erste Mal seitdem ich der Tipo habe. Beruflich passiert mir es immer wieder mal..
-
Ich habe gestern Post von Frankfurter Ordnungsamt bekommen.
-
Also, ich muss ehrlich sagen dass der Wohngarage von Klaus echt klasse aussieht
. -
Heute war irgendwie Tipo Sport Tag. Während der Lenkzeitpause stand ein Grauer Sport Kombi an der Aral Tanke in Hammersbach. In Ronneburg habe ich gleich 2 Weißer Tipo Sport HB in Weiss gesichtet.
-
Ich musste natürlich an der Tanke der Obligatorischen Kaffee holen
. Ist immer lustig zu sehen, dass sobald ich rein komme, der Cappuccino schon gemacht wird

-
So langsam wird es gefährlich: @Rob1974 trifft sich jetzt schon an der Aral-Tankstelle im Dorf mit meiner Frau... ohne mich.

Erwischt

-
Bin jetzt auch wieder zu Hause. Heute war wieder abartig viel los. Amazon, Mediamarkt und Saturn verschicken soviel, dass wir kaum noch hinterher kommen. Dazu kommt noch dass manche Zustell Stops richtig bescheiden sind.. Zum Beispiel dieses Foto
ist entstanden in einer Straße (Sackgasse) wo ich mit dem Fahrzeug nicht drehen kann und 300 Meter Rückwärts fahren ohne Einweiser mach ich nicht. Also bleibt mir nichts anderes übrig als in der Parallel Straße zu parken und die Treppe hoch laufen. -
Dieses Mal war es aber nicht geplant. Hatte gegenüber Klaus seiner Wohnung eine Zustellung. Wo ich zurück am Fahrzeug war, kam grad der Klaus angefahren. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, da es noch relativ früh war.
-
Da die Tochter gestern eifersüchtig war, dass ich nur mit ihr Bruder in der Vogelsberg war(Sie wollte ja nicht mit). Bin ich heute nochmal hingefahren. Am Schluss gab es dann noch ein Cappuccino und Kuchen Togo beim Vulkan Bäcker in Schotten.
-
Am liebsten esse ich hier in Frankfurt Pizza Calabrese mit frische scharfe Salsiccia, Oliven, Zwiebeln und Käse. Wenn der Pizza fertig gebacken ist, kommt noch eine ordentliche Portion Rucola drauf

-
Lecker, aber da fehlen die Jalapeños, oder doch nicht?

Also Jalapenos gehören meiner Meinung nach nicht auf eine Original Italienische Pizza. Aber wird bestimmt gut schmecken

-
Genau mein Geschmack

-
Ich und meinen Sohn hatten uns vorgenommen im Taunus auf der großen Feldberg zu fahren. Dann habe ich unterwegs erfahren das die Anfahrt zur Spitze gesperrt wurde, wegen Schnee und Eis Glätte. Stattdessen sind wir in die Vogelsberg gefahren. Dort war die Anfahrt zur Hoherodskopf zwar auch gesperrt, wir haben circa 100 Meter unterhalb geparkt und haben ab dort gewandert.
-
Ich schliesse dieses Jahr ab mit 74200 km.
-
Bin froh das dieses Jahr bald ein Ende hat. Es kann nur besser werden. Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr

-
Die nächsten vier Tage wird nur herumgegammelt und nur das gemacht was Spaß macht. Morgen Vormittag werde ich mega entspannt meinen Tipo Sport mit lauwarmem Wasser unter dem heimischen Carport waschen und einer liebevollen Jahres-Endpflege unterziehen.
Hach... ich freue mich schon... Vielleicht kommt ja morgen auch nochmal Rob vorbei?Mal sehen wo ich morgen eingeteilt bin, Klaus. Wenn ich bei dir in der Nähe bin, dann melde ich mich

-
Ich habe es jetzt auch fast geschafft dieses Jahr. Heute war für mich Schotten angesagt. In die Oberen Ortsteile lag schon circa 20 cm Schnee. Die Straßen waren aber zum Glück grossen Teil geräumt. Nur 1 Ortsteil habe ich links liegen lassen, weil dort es dort wieder angefangen hat zu schneien und es nur unbefestigte Strassen hat. Morgen darf ich dann noch bis circa 13 Uhr arbeiten.
-
Amazon immer schnell da mein Leben wurde gerettet

Ob du damit dein Leben nicht verkürzt....
-
Ich hatte Glück. Musste nicht in die Steilste Straße Hessens aber in die Nachbar Straße. Die ist satte 1% weniger Steil..