Wir hatten alle gehofft das heute ein bisschen weniger Pakete im Fahrzeug sind.. Leider haben die Leute alle zur Weihnachten Amazon Gutscheine geschenkt bekommen
. Die Fahrzeugen sind dementsprechend brechend voll. Zum Glück schneit es hier in Ranstadt nicht, sonst wäre der Spaß groß gewesen, wenn ich nach der Pause mal wieder in die Steilste Straße Hessens muss. Ich habe hier übrigens ein schönen Ausblick auf der Vogelsberg. Schotten ist eingeschneit.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Aber auch nur die Holländer, Gerd. Die Niederländer sind ganz anders..

-
Rob, das ist "denglisch".
So ähnlich wie handy, home office, oldtimer, basecap, streetworker, round about, beamer, etc., etc.
Jemand, der wirklich der englischen Sprache mächtig ist, lacht sicht über diese deutschen Wortfindungen schlapp. All den Käse gibt es in der englischen Sprache nicht, zumindest nicht in der Art, was der "Deutsche" damit ausdrücken möchte..Sowie Bruce Willis in Stirb Langsam
(Die Hard) yipiyayee Schweinebacke... 
-
Is das nicht HÖR MAL WER DA HÄMMERT?
Home Improvement! Da kann ich mich noch immer nicht dran gewöhnen, dass hier zur Lande alles so komisch "übersetzt" wird
-
Das habe ich früher auch gerne geschaut aber in Original Verfassung damals noch in die Niederlande.
-
Oder die Mafia Bösse möchten gerne als erste geïmpft werden...
-
@Rob1974
Ich freue mich auf Sonntag wenn wir uns sehen.
Ich auch. Werde die Spiegelreflexkamera mal mitnehmen, vielleicht spielt das Wetter mit und kann ich die Tipo's schön fotografieren.
-
Das Joppelchen kommt mir bekannt vor

-
Ob es noch nicht langt dieses Jahr.. Schwiegervater hat heutemorgen ein Herzinfarkt erlitten. Er ist schon behandelt worden und muss letzt 5 Tage zur Observation ins Krankenhaus bleiben. Er hat schon mehrere Stent im Herz, also war es eigentlich ein Routine Eingriff. Ihm geht es soweit gut, wir dürfen halt nicht ins Krankenhaus.
Gerd : falsche Thread, verschieb mal bitte

-
Heute frische Tagliatelle gemacht. Gerät Phillip Pastamaker sehr gut das Gerät der misch den Teig selber an alles und macht dann Pasta und sehr gut.
Buon appetito

-
Dann mussen wir nur noch für die Saufer ein Unterkünft suchen, Klaus

-
So, ich hab es jetzt auch geschafft. Die letzte durch mich persönlich ausgesuchten Pakete sind zugestellt. Der Rest bekommt leider keine Pakete mehr vor Weihnachten. Aber mit die Leute habe ich kein Mitleid. Es ist seit über 1 Woche Lockdown, also genug Zeit um zu bestellen. Am Montag geht es dann wieder weiter, jetzt erst mal ein paar Tage ausruhen und vielleicht gibt es ja noch ein Treffen dieses Jahr...
-
Hättest Du mal was gesagt. Ich hätte Dir ein paar nigelnagelneue geschenkt.Da hatte ich es nicht mal gemerkt, Klaus. Erst wo ich zu Hause war und meine Frau geschimpft hat was das für nasse Abdrücke sind auf den Fliesen

-
Na immer noch besser als Schnee und Glatteis wenn man unter Termindruck ausliefern muss nehme ich an.
Ist ja bald geschafft Rob.
Dann paar Tage Ruhe, dann geht das Retourentheater los....
Ja auf jeden Fall. Letztes Jahr muss ich um dieser Zeit in Schotten (Vogelsberg) zustellen. Der höchste Punkt ist dort fast 800 m. Ich bin dort komplett abgekackt. Sogar mit Schneeketten lief nichts.
-
@Rob1974
An der Position auf dem Foto warst Du noch im Trocknen, später dann nicht mehr. Wehe wenn Du Dich erkältest und ich bin daran schuld.
War ja der ganzen Tag im Regen, Klaus. Ich konnte vorhin zu Hause die Strümpfe auswringen.
-
...schwarzer Klaus vor schwarzem Grund. Noch weiße Handschuhe und Du könntest Pantomime sein.

Keinem ist Weihnachtsstress anzusehen, sehr schön ihr beiden

Vielleicht ist es mir nicht anzusehen. Ich war aber komplett erschöpft. Habe nicht mal mehr mitbekommen das ich mich im Strömenden Regen mit der Klaus unterhalten habe... Statt mich unterm Carport zu stellen

-
Ich melde mich bei dir

-
Ich bin jetzt auch wieder zu Hause. Der Arbeitstag war schon sehr stressig. Um 15 Uhr ruft mich der Dispatcher an ob ich die Möglichkeit habe der Versand Metzgerei in Bad Orb abzuholen. Der LKW der eigentlich dort hin fahren sollte, ist liegen geblieben...
. Der Kollege von der Nachbar Tour wurde auch noch hinfahren. Habe daraufhin soviel möglich in Bad Soden-Salmünster zugestellt und mich um 17.30 auf dem Weg gemacht. Morgen bin ich dann wieder in der Wetterau unterwegs. Also vielleicht klappt es morgen mit Fotos, Klaus?

-
Und den Ausnahmefall, dass Passagierflüge nur dann nach UK stattfinden, wenn die Maschine leer zurückkommt, gehen viele Fluggesellschaften nicht ein, weil sich das einfach nicht rechnet. Dann fliegen sie lieber gar nicht.
In diesem Fall ist es ein Flugzeug von British-Airways, also geht es praktisch nach Hause. Ich rechne damit dass er Flug normal stattfindet
-
eben, wir können ja dicht machen für einreisende, aber warum für ausreisende?
Wenn England Landungen für aus D kommende Flieger noch zuläßt werden die auch fliegen sollte man meinen.
Aber blickt ja eh keiner mehr durch.
U-Boot ich keine Option mehr oder.?
Das habt ihr Deutschen schon mal versucht, war glaub ich kein großer Erfolg....