Ja Klaus, war ein nettes kleines Treffen 
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Ist gut Ronny, ist trotzdem nicht was ich gemeint habe. Wir "verschenken" einfach 2 Tage. Warum kann sowas nicht sofort umgesetzt werden? So haben die Leute auch keine Möglichkeit mehr um noch schnell die Geschäfte "leer" zu kaufen.
-
Also hier unten Froschfresser ist das nicht möglich, nur mit Bescheinigung und Pendler
Ja das Stimmt. In die Niederlande braucht man sowas nicht. Musst du mal am Sonntag schauen, was da los ist. 90% Weisser Kennzeichen.
-
Dann komm mal an den Niederrhein, nur gelbe Kennzeichen, das schon aber seit Tagen...
Was hat das jetzt mit meinem Kommentar zu tun? Ist ja "normal" das im Grenz Gebiet gerne mal über die Grenze gefahren wird, wo der Benzin billiger ist. Die Deutschen fahren auch über die Grenze, zum Einkaufen oder nicht

-
Ab morgen ist in die Niederlande 5 Wochen lang Lockdown. Ist heute Nachmittag beschlossen worden und wird schon morgen schon umgesetzt. Warum kann so was nicht hier? So haben die Idioten noch genug Zeit um sich überall noch schön in der Reihe zu stellen beim Bauhaus und Co.

-
Morgen früh um 8:00 Uhr wird meine Frau getestet. Solange das Ergebnis nicht feststeht werde ich nicht zur Firma fahren. Ich habe einen sehr guten Stellvertreter, so dass der Laden auch ohne mich gut läuft. Ich hatte stattdessen heute mal ausgiebig Zeit, meinen schönen Tipo unter dem heimischen Carport zu waschen.

Ich werde mal schauen ob ich morgen 10 min Zeit habe, dann fahre ich kurz bei dir vorbei

-
Weg mit die Dinger...
-
Mir gruselt es jetzt schon
. Ich kann mich jetzt schon ausmalen was bei uns in der Firma los sein wird... -
Danke, aber die beiden fahren nicht gerne Auto.

Da wird aber kaum gefahren Klaus, ich lass die beide schön laufen, sodass die abends von Müdigkeit umfallen

-
Danke Anja. Ich werde ab Montag auf alle Fälle erstmal zuhause bleiben, auch wenn dies nicht angeordnet wurde. Wenn meine Frau Symptome zeigen sollte, getestet würde und tatsächlich dann positiv wäre, dann käme auch ich als erste Kontaktperson in Quarantäne. Dann müssten wir die Hunde an die Schwiegereltern abgeben (darf dann ja gar keiner mehr raus), und diesen Fall der Fälle bereiten wir sicherheitshalber schon mal vor. Was für ein Scheiß...
Also, ich kann die beide Hunde mitnehmen auf Tour

-
Natürlich hatte ich heute, wo ich schon genug zu tun hatte, einer der beschissene Zustell Adresse die ich kenne... Nämlich in der steilste Straße Hessens. Steigung von 29%! Das Hauptproblem ist dass man mit der 7,5 Tonner da nicht hochfahren kann wenn der Bodenbelag nass ist, die Hinterreifen drehen dann durch. Also blieb mir nichts anderes übrig, die 300 Meter hoch zu laufen mit ein 30 Kg Paket auf der Sackkarre...
-
Ach so ein tipo-kombi mit sortimo Einrichtung wäre schon was

Oder ein Fiat Panda Van, Patrick. Importiert aus Italien

-
Heute war der Schlimmste Tag in meinem UPS Karriere
. Soviel Pakete auf einen Tag habe ich noch nie gesehen.. Ich bin heute in Altenstadt und Limeshain eingesetzt worden um der Kollege zur entlasten. Trotzdem sind Pakete liegen geblieben. Jetzt genieße ich das Feierabend Bier 
-
Top. Das freut mich. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder.

Natürlich
. Hätte vielleicht schon heute Abend geklappt. Habe mein Obligatorischen Feierabend Kaffee bei der Aral in Hammersbach getrunken. -
Das einzige was noch nicht in Ordnung ist, ist der Geruch und Geschmacksinn. Habe aber gelesen das dass schon einige Zeit dauern kann bis es wieder kommt.
-
Das heißt Du hast den Coronakram gut überstanden und bist wieder fit?
Ja, bin wieder soweit fit. Ich musste aber auch wieder arbeiten, ich bin kein Mensch der lange zuhause sitzen kann.
-
Wir hatten heute auf der Arbeit 10.000 Pakete mehr wie letztes Jahr um die gleiche Zeit. Dementsprechend war die Firma gezwungen mehrere Kleintranporter zu mieten. Ich dürfte natürlich so ein blödes Teil fahren in Limeshain und Büdingen.
-
Auch nach fast 3 Wochen seitdem ich positiv getestet worden bin, habe ich noch immer kein Geschmack und Geruchssinn... Ich bin irgendwie noch immer nicht der Alte, bin nach ein paar km laufen schon ausser Puste.
-
Über Urlaub für das nächste mache ich mir jetzt keinen Kopf wer weiß wie es mit corona weiter geht , hoffe das wir nur ein paar Treffen hin bekommen können , Schotten zum Beispiel.
Ich werde anfang nächstes Jahr eine Umfrage starten. Ich denke mal das ein Treffen in Mai oder Juni möglich sein sollte

-
Das glaube ich. Ich mache das auch nur meiner Frau zuliebe. Ich selbst bin absolut kein Fernreisetyp. Ich persönlich muss weder nach USA, noch nach Australien und auch nicht nach Südafrika. Italien reicht mir.
Davon abgesehen fühle ich mich zuhause in meiner Villa Paradiso am wohlsten, vor allem im Sommer. Du weißt schon... 
Ja ich weiß. Also Australien kann ich aber empfehlen. Ich habe vor fast 25 Jahren einen 3 Wöchigen Urlaub dort gemacht. Ich bin mit 2 Freunden den ganzen Ost Küste im Wohnmobil abgefahren. Einfach der Wahnsinn.