Warst Du auch bei uns in Hammersbach?
Nein in Ranstadt und Florstadt.
Warst Du auch bei uns in Hammersbach?
Nein in Ranstadt und Florstadt.
Ich werde mich auf jedenfall den Cross mal anschauen und Probe fahren. Ich werde in der nächste monate eine Entscheidung treffen für ein neues Auto. Der Kombi ist jetzt einfach zu groß. Ich fahre jetzt auch nicht mehr zo oft nach Rotterdam..
Heute mal wieder Feuerwehr gespielt in der Wetterau mit dieses Furchtbares Fahrzeug 
Extrem schlechten Sicht nach links und rechts. Das nächste Nachteil ist das es ein Erdgas Fahrzeug ist und das nur 1 Erdgas Tankstelle im Gebiet vorhanden ist 
Ich bin heute nach 2 Wochen auch wieder arbeiten gegangen. Heute hat ich es Vergnügen eine "Mülltour" fahren zu dürfen. Alles was liegen geblieben ist ab Limeshain heutemorgen dürfte ich mitnehmen. Bin also die halbe Wetterau und in der Vogelsberg rumgefahren.
Nicht nur die. Ich schätze die Preise zum Verkaufsstart liegen je nach Ausstattung zwischen 25000-35000 Euro.
So teuer? Dann werden vielen Leute der Tipo links liegen lassen 
Also das Tagesfahrlicht sieht nach Opel Insigna aus
. Auf die Bilder gefällt er mich auch nicht wirklich, vielleicht sieht er Live besser aus...
Import Hesse grüßt Hesse. Herzlich willkommen hier 
Heutemorgen am Bord einen Embraer 175 der KLM. Der Pilot und die Flugbegleiter haben mindestens 5 Mal Wiederholt das beim aussteigen Reihe vor Reihe ausgestiegen wird. Man sollte nicht schon sein Handgepäck nehmen und sich im Mittelgang stellen.. Was passiert. Jeder bleibt sitzen aber einer Person in Reihe 14 steht auf und wartet im Mittelgang, darauf hin stehen fast allen auf und stehen zusammen gepresst im Mittelgang..... Wie blöd kann man sein. Der Ansage war in Niederländisch und Englisch. Auch wenn man es nicht versteht, sollte man doch mal sein Umfeld beachten... 
Ich werde definitiv der Jeep Renegade bevorzugen der 500x ist mir zu "spielerisch"
Nächste Woche wird fast alles aus der Wohnung durch ein Händler aus Belgien abgeholt,sogar das Laminat nimmt er mit 
Bin fix und fertig. Heutemorgen um 4.45 aufgestanden. Der befreundeten Nachbar hat uns zum Flughafen gebracht. Um 7 Uhr ging der Flieger nach Amsterdam. Wir waren schon um 9.30 in Rotterdam in der Wohnung meinen Vater. Habe dann angefangen die Tapete im Wohnzimmer zu entfernen, das ging zum Glück richtig gut. Zur Mittag gab es natürlich Fisch. Wir sind für eine Stunde fertig geworden mit das Wohnzimmer. Zur Abend gab es was feines, gegrillten Schicken aus Canada gewürzt mit Whiskey sauce. Jetzt erwarte ich noch um 20 Uhr ein gebraucht Möbel Händler, der kommt sich die Massiv Eichemöbel anschauen, wenn ich die für einen gute Preis verkaufe kann, dann mache ich das, brauch ich den Mist nicht selber zu schleppen.
Bei mir war es ganz komisch. Ich bin den Tag aus Rotterdam nach Frankfurt gefahren. Habe die 460 km ohne anzuhalten abgespühlt. Wo ich das Auto ausgeladen habe und in der Garage fahren wollte, ist er nicht mehr angesprungen.
Bei das Angebot war ja alles dabei, Meubel rausräumen, Tapete und Laminaat Boden entfernen. Ich fliege morgen mit meinem Sohn hin und Sonntag zurück. Nächste Woche fliege ich alleine hin und in der 2. November Woche fahre wir mit 4 Personen hin und machen das fertig.
Ich habe mein Handgepäck fertig gemacht für morgen. Ich werde ein Anfang machen um der Wohnung meinen Vater Leer zu räumen. Ich mache doch alles selber, das billigste Angebot was ich bekomme habe war €2300
.
Wer war der Hersteller der Originalbatterie?
Hersteller war Exide. Der Batterie vom gleichen Hersteller hat bei der Panda meiner Frau auch nur 3 Jahre gehalten....
Es ist schon wieder 2 Wochen her aber wollte einfach mal bescheid geben das nach 3 Jahren und 9 Monaten die Batterie an Ende war. Ist meine Meinung nach verdammt schnell. Der ADAC hat ein Varta Batterie eingebaut. Mal schauen wie lange der jetzt hält.
Es tut mir leid aber das Klopapier "Problem" gibt es glaub ich in Europa nur im Deutschsprachigen Länder. Bei mir in der Heimat ist überhaupt keine Panik, genauso in Italien. In die Niederlande entsteht nur Panik wenn die Coffeeshops zumachen müssen...
Das ist erstaunlich. Die Labore klagen doch schon länger, dass sie bereits jetzt Tage hinterherhinken mit den Auswertungen der Tests und am Limit arbeiten.
Also ich bekomme innerhalb 24 Std das Corona Testergebnis zurück die ich am Frankfurter Flughafen machen lass.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat