Beiträge von Rob1974

Partner:
Feiertag?
    • Was für ein Tag :1f648: . Ich sollte eigentlich heute nur nach Amsterdam fliegen wegen den neuen Passport. Heutemorgen um 1 Uhr ruft mich meinem Vater komplett verwirrt an. Ich soll sofort kommen, das Personal vom Pflegeheim möchte ihm umbringen.. Habe natürlich sofort das Pflegeheim angerufen und gefragt was los ist? Die wüssten es auch nicht. Später rufen sie mich an und sagten das meinem Vater einen Rollstuhl gekrallt hat und ist damit abgehauen. Das Pflegepersonal hat ihn wieder eingesammelt. Meinem Vater hat mich dann jeden 30 min angerufen und sagte, ich sollte sofort kommen. Habe dann zuhause alle geweckt und sind dann alle losgefahren. Der Flug habe ich unterwegs storniert. Um 10 Uhr waren wir dann in Rotterdam bei meinem Vater. Er war komplett verwirrt und hat Sachen gesehen die nicht da waren. Habe erfahren das er in einer delirischer Zustand ist. Seiner Magensonde hat er sich selber entfernt und er weigert zu essen und zu trinken. Ich habe zusammen mit ihm Tee getrunken, wo bei ihm Medikamente drin waren, das er sich beruhigt. Nachmittags war er schon fast wieder normal. Er hat auch wieder festen Nahrung bekommen und gegessen. Ich bin fix und fertig habe vorhin 1 Std geschlafen. Habe der Termin für den Passport auf morgen verschieben können.

Ey wenn das unseren Landkreis hier trifft, gefühlt 80% wohnen hier draussen und arbeiten in Hamburg.
    Wollen sie z.B. Airbus dann zumachen (wenn nicht schon zu ist) ? :S

Ob Hamburg noch lange Airbus Standort ist fraglich. Der Produktion des Airbus A380 ist schon komplett eingestellt worden. Nur noch der A320 wird in Hamburg produziert!

Ein ziemlich anstrengendes Wochenende habe ich gehabt. Am Samstag habe ich meiner Frau zum Frankfurt Hahn gefahren. Sie ist für 1 Tag nach Kalabrien geflogen. Gestern Abend ist Sie aber hier direkt am Frankfurter Flughafen gelandet. Dieser Woche habe ich Urlaub, heutemorgen der Panda meiner Frau zur 30.000 km Inspektion gebracht.

Auch wieder im Lande. Bin heutemittag bei dauer Regen im Amsterdam abgeflogen und bin bei Strahlendem Wetter in Frankfurt gelandet. Im Flieger sollte man wieder ein Aussteigkarte ausfüllen, die sollte dann in Frankfurt durch das Bodenpersonal eingesammelt werden und dann gegebenenfalls zum Corona Test begleitet werden. Also beim Ausgang stand niemand die das Zeug eingesammelt hat und allen konnten einfach so raus laufen..... :1f648:

Ach Rob, Du hast das "Glück" aber momentan auch wirklich gepachtet. Tut mir echt leid. ;(

Ich habe es in Altenstadt gemerkt, das einen Nagel im Vorder Reifen steckt. In Hammersbach habe ich bei der Aral Luft "getankt". Bin dan über die Dörfer (Hammersbach, Bruchköbel) zur A66 gefahren. Wirklich "Glück" hatte ich mal für ungefähr 10 Jahren. Da musste ich Mitte im Winter auf der Hoherodskopf in Schotten im Berghotel übernachten, da das Fahrzeug nicht mehr angesprungen ist. Der Werkstatt ist auf halber Strecke im Schnee stecken geblieben....

Gilt doch überwiegend für touristische Reisen.Quarantäne auch nur bedingt.
    Bei dir sollte der Fall anders liegen...

Wir haben heute unseren Urlaubsplatz in Julianadorp storniert.
    Dafür gehts in Richtung Hamburg hoch...

Ich habe mit der Center manager gesprochen und der meinte ich soll mir keine Gedanken machen und einfach gehen. Am Flughafen in Frankfurt lass ich mich dann testen.

Seit gestern sind die Provinzen Nord und Süd Holland Risiko Gebiet laut RKI.. Ganz toll, ich habe am Dienstag eine eine wichtige Termin mit meinem Vater in Rotterdam. D.h. wenn ich zurück komme, muss ich mich am Flughafen testen lassen und dann in Quarantäne. Ich habe heutemorgen schon mit meinem Supervisor gesprochen. Die versuchen eine Lösung zu finden...