Hanau, Lamboy, Kinzigbogen... da ist meine Firma.
![]()
Wenn ich dann mal da bin, dann meistens auf der Donau, Mosel und Ruhrstrasse. Da sind nämlich mehreren Abhol Kunden.
Hanau, Lamboy, Kinzigbogen... da ist meine Firma.
![]()
Wenn ich dann mal da bin, dann meistens auf der Donau, Mosel und Ruhrstrasse. Da sind nämlich mehreren Abhol Kunden.
Leider kenne ich niemanden. Was kurios ist: Immer wenn ich jetzt tagsüber in Hanau ein Auto von UPS sehe, dann schaue ich immer nach dem Fahrer ob Du es bist.
Also in Hanau bin ich wirklich ganz selten unterwegs. Nur wenn ich eine Zwischen Tour fahre dann verschlägt es mir mal nach Lamboy oder Kesselstadt.
@Scuderia Italia Wenn du zufällig jemanden kennt die Arbeit sucht und auch LKW Führerschein besitzt (kein muss). In Frankfurt werden 15 Zusteller gesucht.
Cool.
Ist Dir aufgefallen, dass heute kein Fiat bei uns unterm Carport stand? Der Tipo stand nämlich auf dem Platz vom Spider in der Garage und mit dem Spider war ich in der Firma in Hanau.
Uh, ich war im Trance gewesen, habe kurz rüber geschaut aber nicht wirklich drauf geachtet. Der Hammersbach Tour war mal wieder gestrichen worden und ich sollte die Express Pakete mitnehmen. Also viel Zeit zur schauen war nicht...
Ich bin heute eine ganze Kante früher von der Firma nach Hause gefahren und wir waren gerade eine Stunde mit den Hunden im kühlen Wald. Herrlich. Kaum raus aus dem Wald, knallt die Sonne noch dermaßen... Wahnsinn...
Ja echt der Wahnsinn. Wenn man mal überlegt, wir haben Mitte September.. Ich bin übrigens heutemorgen durch deine Straße gefahren. Dein Nachbar auf der Nummer 9 hat mal wieder ein Express Paket bekommen 
Jetzt ist Feierabend!!!
Heute Abend wird noch schön geroadstert.
Viel Spaß
. Die A43a ist übrigens voll gesperrt wegen eine 
Ohje, und Du, die Fahrer müssen es dann wieder ausbaden...
Zum Glück bin ich heutemittag auch wieder im Gewerbegebiet unterwegs wegen Abholungen. Dann wird bei der Abholung auch zugestellt.
Heutemorgen war hier auf der Tour ein großer Stromausfall in das Gewerbegebiet von Altenstadt und Limeshain. Anlieferen war teilweise unmöglich, da die Rolltüren sich natürlich nicht öffnen ließen... 
Ich Depp habe einen Großteil meiner Sammlung damals auf dem Trödelmarkt verkauft...aber so geht es ja mit allem....hätte ich mal meine erste Vespa behalten, mein erstes Auto eingemottet....usw.
Ich war auch so ein Depp. Anfang 90er Jahre habe ich auch die ganzen Platten verkauft (250 stück
). Hinterher ist man immer schlauer....
Ja da gebe ich dir recht. Ich habe auch noch ein alten Thorens Plattenspieler Baujahr 1976 , der ist aber zurzeit leider nicht funktionstüchtig...
Das ist ein ganz guten Einsteiger Plattenspieler. Der hat Bluetooth und ein Vorverstärker, d.h. wenn du sie doch über Kabel verbinden möchtest, brauchst du kein separaten Verstärker.
Oooooh, ich bin bei Klaus im Fernsehen
![]()
![]()
![]()
![]()
@Rob1974 ja, gibt wieder Plattendreher, aber ich hab auch nix, was ich über bluetooth da anschliessen könnte, oder reicht so ne normale JBL-Boombox aus ?
Früher hatte man ja Verstärker, Endstufen, Cassettendeck, Equalizer, dicke Boxen und den ganzen Kram. Dazu Bett und Schreibtisch und das Kinderzimmer war voll.
Ja, das langt auch
. Meinen Sohn hat in seinem Zimmer auch ne Plattenspieler mit Bluetooth die er mit seiner JBL Box verbindt. Ich suche dir mal den Link von den Plattenspieler die er hat.
Ich bin auch altmodisch, das Vinyl ist im Keller, hab leider keinen Scheibendreher und keine vernünftige Anlage mehr....
![]()
Na, das freut mich, ein bisschen Gedrängel ist ja immer wenn viele über den Fluß oder drunter durch wollen.
![]()
@Chaosliesl Waah, Anja, ich dachte grad wer is das denn ???
Ohne Ankündigung nen neues Profilbild....so geht das aber nich, hier alte Leute erschrecken.
![]()
Für kleines Geld (circa €250)hat man aber schon einen guten Plattenspieler, mit aluminium Plattenteller und Bluetooth.
Dann bin ich auch altmodisch. Ist das die neue Platte von Deep Purple!?
Yep 
Nennt mich Altmodisch. Aber nichts geht über Vinyl 
Bürohengste halt gääää
Bürohengste sind die schlimmsten.. Sich bei mir mir beschweren, wie warm es doch draußen ist..

Ich genieße heute den Sound meiner neuen Plattenspieler, sonst mach ich heute gar nichts 
Ich hatte das erste Mal dieser Woche einen normalen Arbeitstag. Habe alles ohne große Probleme los geworden. Jetzt freue ich mich auf mein verspäteten Geburtstagsgeschenk 
Danke euch

Heute fast 2 Überstunden gemacht, trotzdem hat es nicht gereicht die Tour sauber zu fahren....
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat