Ich bin jetzt auch wieder zu Hause. So ein beschissen Arbeitstag hatte ich schon lange nicht mehr. Die Sortier Anlage hat mal wieder Probleme gemacht heutemorgen. Wir sind 45 min später rausgefahren wie üblich. Der 7,5 Tonner war so voll das ich teilweise über die Pakete klettern musste.. Der Lader hat angeblich einen off-day, er hat viel weniger Stops gedruckt, wie eigentlich im Fahrzeug waren. Leider sind dadurch viele Standard Pakete nicht zugestellt worden in Hammersbach, Altenstadt und Limeshain.. 
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Ich melde 67000 km

-
Wir machen uns heute wieder auf den Weg nach Frankfurt. Um 11 Uhr habe ich noch ein Besuch Termin bei meinem Vater. Vorher werden wir noch einkaufen (am Sonntag sind die Geschäften geöffnet). Gestern mussten wir noch in die Notaufnahme, da meinem Sohn durch eine Wespe in seinen Hand gestochen worden ist und er ist Allergisch...
. Zum Glück ist nichts schlimmes passiert er bekommt nur Antibiotika wegen der Infektion -
Ich bin dann mal wieder in Rotterdam. Dieses Mal bin ich aber mal wieder mit die Familie in der Tipo gefahren. Vorhin bei meinen Lieblings Italiener am See herrlich frische gegrillte Thunfisch gegessen.
-
Ich fühle mich wie König in Holland. Soviel essen und trinken in der KLM Crone Lounge wie man möchte. Ich muss aber jetzt aber aufhören sonst darf ich nicht mehr mitfliegen. Ach komm 1 Heineken geht noch....

-
Ich werde mich gleich auf den Weg machen zu meinem Vater. Ich nehme das Handgepäck schon mit, sodass ich danach gleich zum Flughafen fahren kann. Der Flug geht zwar erst um 16.30u, habe aber weil ich Business Class fliege Zugang zu den KLM Crone Lounge. Mal schauen was es dort alles zu essen und zu trinken gibt

-
Bei uns ist es frisch geworden heute Abend. Von daher ist Langarm angesagt...
Ah das Gesicht kenne ich

-
Waaas??? Mein absolutes Lieblingsbier und das schon so lange ich mich erinnern kann. So schön herb ist kein anderes Pils. Einen Kasten Jever habe ich immer im Haus.

Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Ich mag den Herben Geschmack überhaupt nicht..
-
Ich überlege noch ob ich Maria Magdalena nehme oder Jamaika Rasta Bier (ja Mann)
-
Headbang-Training

Gute, staufreie (!) Fahrt

Nur eins ?

Da kann man nur 1 von trinken.. Brrrr Jever geht gar nicht
-
Anscheinend 18000 Idioten ohne abstandsregeln,ich glaube die Polizei ist zwar präsent aber möchte nicht eskalieren

Demo würde grade aufgelöst habe ich auf Twitter gelesen.
-
Bin wieder bei meinem Vater zu Hause. Ich habe mich heute morgen die Emerald Princess angeschaut an der Cruise Terminal Rotterdam. Das Bötchen ist schon beeindruckend aber schön ist anders

-
Ups...
Dann müsste ich danach ja schon wieder renovieren.
Ne ne...Wir machen nichts kaputt...

-
Ich wollte mich vorhin ein e-Roller nehmen, die hier überall in der Stadt rumstehen um zum Vater zu fahren. Leider war die Batterie fast leer gewesen... Ich fahre jetzt mit der U-Bahn zum Cruise Terminal. Da liegt das nächste Kreuzfahrtschiff. Dann mach ich ein paar Bilder und dann geht es zum meinem Vater
-
Wir fangen heute an das Dachstudio unseres Hauses komplett zu renovieren und neu zu gestalten inkl. Badezimmer. Unsere Kinder sind ja schon länger alle ausgezogen. Bisher hatten wir nur Gästezimmer im Parterre, jetzt soll der komplette obere Bereich für Gäste umgebaut werden. Nach dem Motto: Ich lade gern mir Gäste ein...

Dann weiß ich jetzt schon wo das nächsten Treffen stattfinden soll

-
Wir haben nur 2 Designs, aber davon jeweils 5 Stück. Der Terrassentisch ist so riesengroß, da ist man froh wenn man eine Decke in der Größe bekommt.
Die Terrassetisch kenne ich. Da passen vielen grossen Pakete drauf

-
Und das ist Bier???
Nicht nur die Deutschen können Bier brauen, Klaus

-
Ich hab mich vorhin in einen sehr gut sortierten Supermarkt, verschiedene Sorten Biere gekauft. Da ist alles dabei. Von Jamaica bis Suriname.
-
sauber,man gönnt sich ja sonst
nichtsIst schon was tolles durch 2, 1,80 m grosse Blondinen verwöhnt zu werden...
-
Hier in Rotterdam ist ab Montag kein Mundschutz Pflicht mehr. Die Logik muss einer verstehen